Hallo,
ich nehm schon ewig lange das Waschpulver von Dash 2 in 1 und war eigentlich auch immer zufrieden ABER
seit ich einen Sohn hab jetzt seit fast 2 J. und 2 Mon. hab ich das Problem das ich manche Sachen von ihm nicht sauber kriege. Gerade wenn die Windel mal ausgelaufen ist oder bestes Beispiel hab 2 Jeanshosen da hat er sich draussen auf der str. auf die Nase gelegt also KEINE Grasflecken ich krieg die Flecken einfach nicht raus !! Wer hat auch schon negativ Erfahrungen mit diesem Waschpulver gemacht und kann mir etwas besseres Empfehlen ???
Fand es halt immer praktisch das ich keinen Extra Weichspüler kaufen mußte. Es soll sehr gut sein, bitte auch gut verträglich für kleine Kerle und bitte nicht sooo megateuer sorry für die vielen Ansprüche aber mein Mann reagiert schnell mit Hautreizung und mein kleiner Spatz bis jetzt noch nicht möchte es aber auch nicht austesten.
Also her mit Euren Erfahrungen und Tipps.
ciao tascha und schonmal !!
Dash 2 in 1 schlechtes Waschmittel ??? Was ist besser ???
hallo,
ich nehme das auch hin und wieder - ich habe keine feste waschmittelsorte, jedoch nehme ich immer nur flüssiges waschmittel.
auf wie viel grad wäschst du die wäsche denn? machst du noch etwas anderes hinzu?
lg von 2
Hallo,
je nachdem was ich habe normale Wäsche bei 30/40 Grad je was drinsteht und Bodys, Unterwäsche, Handtücher auf 60 Grad ab und an koch ich auch mal die Handtücher auf 90 Grad wegen Keimen in Waschmaschine usw. Ich hab noch so Fleckenmittel oder Vanish Vorwaschspray was ich auf die Flecken mache aber nichts hilft.
ciao
huhu,
also flecken IMMER SOFORT behandeln und die sachen nicht erst in die wäschebox tun.
vorwaschspray drauf - einwirken lassen - extra fleckengel mit in die maschiene.
wie alt ist deine maschiene? meine war damals schon ein paar jährchen alt - sie wusch die wäsche dann auch nicht mehr soo rein wie man es mal gewohnt war,...
sind zwar alles keine wirklichen tipps - aber vielleicht denkanstöße
lg von 2
Ariel Colour und Style, ich nehm nix anderes mehr.
Hab auch so einen kleinen Wirbelwind zu Hause und das Waschmittel hat sogar Erdbeerflecken rausbekommen.
Weichspüler nehm ich nur noch für Handtücher, denn Ariel hat einen guten Eigengeruch.
LG Carina
Hallo,das Dash hatte ich auch schon und war auch nicht zufrieden.Es duftete zwar aber die Wäsche wurde irgendwie nicht sauber.Ich nehme entweder Persil oder Ariel und bin damit zufrieden und wenn ich Flecken habe sprüh ich Vorwaschspray vom Aldi oder Lidl drauf.
Gruss Note
Hallo
Ich kann Dir das Persil empfehlen das wäscht sauber. Bei hartnäckigen Flecken benutze ich die flüssig Gallseife von Dm.
Wenn dein Mann mit Hautreizung zu kämpfen hat kann ich Dir von Ariel abraten denn es wurde bei uns nicht vertragen!
LG