Würdest Ihr zu weißen Fenstern eine dunkelgraue Haustür nehmen??

Hallo!

Wir bauen zur Zeit. So langsam müssen wir uns für Fenster entscheiden. Eigentlich hätten wir gerne weiße Fenster, denn alles andere kostet ja auch wieder mehr.

Jetzt habe ich eine Hautür mit 2 Glaselementen an beiden Seiten gesehen, die mir auf Anhieb super gefiehl. Es handelt sich um ein Austellungsstück welches um 50% reduziert ist.

Aber wie macht man es denn am besten? Alles weiss, oder geht das??

Wer kann mir helfen??

LG Eva

1

Sieht doch bestimmt gut aus.

LG
Eva

3

Ja ich denk das auch. Nur man traut sich immer nicht so recht;-)

#danke

2

Zu weiß passt ja Grundsätzlich alles!

Und so einen Kontrast zu langweiligen weißen Fenstern ist doch ganz nett!

LG

Stefanie

4

Ja das stimmt#huepf
#danke

5

wenn es nur die haustür ist fände ich das ok, wir haben nur weiße fenster, eine holztür (HAustür) und drei seiteneingänge ind Alu-braun -furchtbar!!

ich würde das passend zueinander nehmen, aslo alles im selben "look" aber die haustür ist ein einzelstück also fände ich da etwasanderes ok, aber dann NUR da... wenn der rest einheitlich ist wirkt es nicht kunterbunt- zusammengesucht wie bei uns #heul mach doch ruhig

8

Ja#freu Danke, ich werd an Deinen Rat denken!#liebdrueck

6

Wir haben weiße Fenster und eine anthrazit-farbende Haustür. Neben der Hausfarbe ein Hingucker ;-)

sparrow

7

Huhu!

Und was habt Ihr für eine Hausfarbe?.. Wenn ich fragen darf#schein

9

ähm... Papaya 135 heißt sie- ein warmes orange *hüstel* ein Hingucker halt ;-)

weitere Kommentare laden
14

Hallo,
wir haben auch ein Neubau und sind erst eingezogen.
Wir haben auch weiße fenster und eine dunkelgraue Haustüre. Der Kontrast sieht echt super aus. Alles weiß sieht doch langweilig aus oder?
Wenn du magst kann ich Dir mal ein Bild von unserer Haustür schicken.

LG Kathrin

15

Hallo,

das ist wirklich Geschmacksache.

Wir haben mein Elternhaus umgebaut und meine Mutter wollte damals (80er Jahre) zu den weißen Fenstern unbedingt eine dunkelgraue Haustür.

Danach hat sie sich 20 Jahre lang gefragt warum und im letzten Jahr gab es dann endlich eine neue weiße Haustür.

Mir gefällt es so jetzt besser.

LG
Amelie

16

Hallo,

wir haben weiße Fenster und eine weiße Haustür. Ich würde nicht wieder eine weiße Tür nehmen, sie sieht doch schnell schmuddelig aus (jedenfalls mit meinen Kindern ;-))

Grüße