Hallo,
wir haben unseren Kinderwagen (wirklich teures Teil ) für einige Monate bei Oma in den Schuppen untergestellt.
Heut kam die grosse Überraschung : der Bezug ist voller Stockflecken ( Schimmel?).
Man kann ihn zum Reinigen abnehmen,habe ihn vorbehandelt mit milder Bleiche ( ähnlich wie ACE) und dann normal gewaschen,nichts passiert ,alles noch da !!!!
Bitte brauche den ultimativen Waschtipp,scheint auch nicht reine Baumwolle zu sein,sondern ein Synthetikstoff Mix (??)
Menno,der Kinderwagen war so teuer,kann den doch jetzt nicht so gut wie unbenutzt in den Müll hauen....
Also her mit euren Tipps !!!!
Danke und Gruss asile
Bitte Tipps Kinderwagen hat Stockflecken !!!!
Hallo!
Ich habe noch nie einen Stockfleck raus bekommen.
Selbst im Handtuch was ja heißer gewaschen wird ging es nicht raus.
Lg Kerstin
hi,
hab mal gegoogelt..
Stockflecken: Mit Butter, Margarine oder Speiseöl behandeln, dann mit Seifenlauge auswaschen.
oder in kefir einlegen und dann waschen...
ich glaub wenn ich verzweifelt wäre würde ich es versuchen... google mal, vielleicht findest du noch was anderes.
lg
tine
Hallo,
ich hab auch schon gegoogelt und da stand mit Zitrone und Salz in die Sonne legen ( mach ich grad),aber ob´s was bringt?????
Ich dachte,vielleicht hat´s hier schon jemand geschafft....
Gruss asile
Hallo!
Es gibt doch einen "Fleckenteufel" gegen Stockflecken.
Zumindest gab es den früher in meiner Kindheit, als ich ein ungeliebtes T-Shirt nass in den Wäschekorb gestopft habe. Die Stockflecken hat Mama dann leider rausgekriegt und ich musste das Ding weiterhin anziehen.
LG und viel Erfolg
Edea
Hallo Asile,
du bekommst bestimmt Antworten, wie: schmeiß das Teil weg.
Ich habe unsere Stockflecken mit Hammer Schimmel Ex aus dem Baumarkt wegbekommen.
Schau da einmal mei Mellerud.
Falls es nicht rausgeht, oder sich der Stoff scheusslich verfärbt, entsoregn kannst du den Bezug immer noch.
Und dann einmal nach einem Austauschset schauen.
LG
Manti
also stackflecken bekommt man mit dr beckman gegen schimmel und stock flecken weg ich also bei mir ist das damit echt super geil ohne rückstende raus gewesen .ich hatte das auch beim kinderwagen
mfg
Hallo,
danke ich werd gleich nacher mal los gehen und es mir besorgen.
Ich hoffe es klappt......
Gruss asile