hallo,
kennt jemand diese baufirma? ist sie zu empfehlen?
lg harmonie
town und country
1. Ja
2.eher nicht.
Wir haben mit Streif gebaut.
sparrow
hallo
kenne sie nicht, teammassivhaus soll gut sein, bauen sehr viele häuser und sind günstig
Es kommt nicht drauf an das sie günstig bauen- die Qualität muß stimmen- gerade bei einem Haus, was ein paar Jahrzehnte stehen soll.
http://www.streif.de
Hallo Harmonie,
ich habe von Town & Country gehört, sie wurden uns von einer Erschließungsgesellschaft empfohlen.
Sie bauen massiv und arbeiten mit lokalen Handwerkern zusammen, die Qualität richtet sich also nach der der Subunternehmer.
Das wichtigste beim Bau eines Hauses ist, daß Du/Ihr Euch klar darüber seid, was ihr wollt. Wir haben ca. 1,5Jahre gebraucht und die Zeit hätte noch länger sein können.
Also mein Rat: Schau Dir die Firma an, laß Dir ein Angebot machen. Aber: Laß dich bloß nicht in irgendwas reindrängen. Vergleiche das Angebot mit anderen Angeboten. Es erfordert Aufwand und Nerven, weil Du dich permanent mit Verkäufern rumschlagen mußt, die nur eine Vertragsunterschtrift im Kopf haben. Dessen solltest Du dir bewußt sein. Unterm Strich bekommst Du aber nachher einen Überblick über die Arbeitsweise/Kosten der Anbieter und auch Klarheit, was Du willst.
Solche Antworten wie 'wir haben mit xy gebaut' finde ich absolut überflüssig. Streif ist ein Fertighausanbieter von vielen, T&C ist ein Massivbauanbietr, also vergleicht man Äpfel mit Birnen.
Liebe Grüße und gute Nerven,
Jule
Huhu!
Das kommt ganz auf den Lizenznehmer an! UNSEREN Town & Country Partner (der jetzt auch nicht mehr diesen Namen trägt) würde ich keinem empfehlen, aber pauschal kann man das nicht sagen!
LG, Julia