Welche Arbeitsplatte bei weißer Hochglanzküche?

Hallo ihr Lieben,

am Mittwoch ist es soweit wir gehen unsere neue Küche bestellen.
Bin mir aber noch etwas unschlüssig welche Arbeitsplatte am besten passen würde. Hatte immer Ahorn im Hinterkopf. Aber habe Angst das man darauf jeden Wischstreifen sieht.

Ausserdem möchte ich mir passend zur Arbeitsplatte einen Boden aussuchen.

Also los!! her mit euren Ideen!!

Ach ja die Wände sollen Beige werden mit braunen Schriftzug

LG
Nadia

1

Ich würde etwas dunkles nehmen, z.B. wenge.

Guck mal hier: http://www.zimmerschau.de/room/3900/12886

Ich weiß natürlich nicht wie deine Küche aussieht und wie dein Geschmack so ist...

Meine Küche ist in ahorn und ne dunkelbraune Arbeitsplatte.

LG, Viktoria

2

Wir haben eine weiße Hochglanzküche und dazu eine Nussbaumarbeitsplatte. Sieht toll aus #pro

Hab so auf die Schnelle kein Bild gefunden, google einfach mal.

#blume

3

Hallo!
Ich habe auch eine Nußbaum Platte. Dunkel paßt einfach am besten!
Gruß Sandra

4

Ich schließ mich an: Nussbaum!!!

5

Hallo,

wir haben eine schwarze Granitplatte mit kleinen, hellen Sprenkeln drin, das sieht super aus!

Nußbaum wäre auch schön, oder ein anderes dunkles Holz. Da wir allerdings im gesamten Wohn-Eßbereich inkl. Küche Nußbaumparkett haben, haben wir uns für Granit entschieden. Mir wäre das sonst zuviel Nußbaum gewesen, außerdem findet man wohl kaum den gleichen Farbton bei Boden und Arbeitsplatte und dann sieht es auch nicht so toll aus.

Ist Ahorn nicht hell? Ich glaube zu einer weißen Küche paßt etwas dunkles besser.

LG
Claudia

6

Hi
also ich schließ mich an ich hab auch ne weiße Küche und die Arbeitsplatte ist Nußbaum! Sieht wirklich super aus!

LG Nuname

7

Ebenfalls Nussbaum! Unsere Küche ist aber matt.

8

Wir haben auch eine dunkle Wenge, sieht klasse aus aber du siehst auch den kleinsten Dreck/Staub.
Und ich wische wirklich viel, aber in der Sonne sieht man alles und ich kann das einfach nicht sehen. Bei meinem Mann und mir geht das schon autom. rein in die Küche u. erst mal mit dem lappen über die Arbeitspl.
wischen. Würde mir aber immer wieder eine dunkle Granit o. Holzp. nehmen, weil`s einfach schön auss.

LG
queenie08

9

Wir haben uns gestern die Küche bestellt und haben uns für Noce entschieden, sieht super aus.

Danke!!!!