Hallo!
Sorry, muss noch mal fragen.
Ich finde NICHTS passt zum Nussbaum-Tisch!
Buche und Ahorn gefallen mir nicht...
Habt ihr eine Idee??
Immer noch auf der Suche! Welcher Boden bei Nussbaum-Möbeln???
Hallo,
ich wäre für helle Fliesen.
lg dore
Hallo,
wie wäre es mit Bambus oder Apfelbaum?
Bambus gibt es auch in verschiedenen Maserungen.
Gruß Luna
hallo!
guck dir mal diesen boden an
http://www.parkett-store24.de/markenshops/tilo/furnier-parkett/tilo-hobo-furnierboden-nussbaum-maxx-lackiert-inline-34252484.html
den haben wir bei uns in sämtlichen räumen verlegt. durch die unterschiedlichen nuancen passt er zu sämtlichern hölzern.
lg, daniela
Sieht wunderschön aus...
Ist uns aber zu teuer, da wir den Boden in ein Miet-Haus legen möchten.
Aber im Prinzip empfiehlst du ja Walnuss-Boden zum Walnuss-Tisch. Glaubst du das passt?
Ich denke mir, wenn man ein ähnliches Muster finden würde wie der Tisch, könnte es klappen. Aber dann ist der Raum so dunkel, finde ich.... Dunkler Boden, dunkler Tisch. Ich weiß einfach nicht...
den boden gibt es in genau diesem dekor mittlerweile bei hornbach als laminat. ich glaub der kostet etwa 10 euro pro qm. schau doch da mal!
und so dunkel ist der boden nicht. er hat viele helle nuancen drin und wirkt auf die fläche gesehen wunderbar lebendig. wir haben beispielsweise keine nussbaummöbel, aber haben uns dennoch für den boden entschieden, weil er einfach zu allem passt - bei uns zu birke und kiefer möbeln und buche türen.
Hallo,
ich würde Euch Nussbaum (vielleicht als Laminat wg. Mietwohnung?) empfehlen.
Habe selber Nussbaumparkett und Nussbaum-Tisch.
Empfehlen würde ich Dir einen hellen (evtl. modernen, zotteligen), einfarbigen Teppich zum Drunterlegen.
Das kommt richtig gut!
LG
Chris