Selbst Pril Wasser klappt irgendwie nicht um mein Laminat...

sauber zu bekommen

Guten Morgen,

Sauber ist er aber Streifen sind es auch nicht! Ich kann das irgendwie schlecht beschreiben #kratz

Unsere Vermieter hat wirklich das billigste reingelegt. Was ich auch getan hätte. Ich kann wischen und wischen und die Flecke gehen nicht weg :(

Selbst lauwarmes Wasser mir Pril geht nicht. Natürlich nur feucht gewischt.

Gibt es noch irgendwas , was ich probieren könnte?

LG Nadine

1

Hast Du es denn mal mit Laminatreiniger versucht? Da ist Lanolin drin. Das schützt auh direkt vor dem nächsten Schmutz.

LG Eva

2

ich nehm kochendes wasser aus dem wasserkocher -- einen minispritzer spiritus rein .... -- und nur ganz feucht aufwischen, keinesfalls nass...

mit einem wischmop gehts übrigens auch nicht wirklich, sondern so ein flacher bodenwischer geht am besten...

lg
tanja

3

wir haben auch den fußboden "geerbt" nicht der beste... dementsprechend zieht der flecken an... aber mit essigreiniger im wischwasser geht das recht gut weg, der alltagsdreck...

sind die flecken vielleicht verfärbungen von der sonne oder so?

4

es kann auch am Wischerblatt liegen !
die sollten nicht mit Weichspüler gewaschen sein !

5

Hallo Nadine,
wir hatten in einer Mietwohnung, seeehr billiges Laminat. War da noch ne minimale Restfeuchte vom Putzen und die Katze lief drüber, gingen die Tatzen erst beim 4-5x Putzen weg.

Ich habe auch die schon genannten Tips ausprobiert, aber bei günstigen Laminat hilft, leider, nichts.

Gruß Claudia, jetzt habe ich Parkett und das ist Klasse