Würde mich mal interessieren, welche Bilder ihr im Wohnzimmer hängen habt. Bräuchte Vorschläge, da ich ein komplett neue Bilder dort haben möchte. Danke!!
Verratet ihr mir Eure Bilder im Wohnzimmer!?
Es hängen Bilder von meinen Kindern im Wohnzimmer ( haben wir machen lassen in schwarz/weiß ), dann hängt mein Pferd gemalt dort und unsere Hündin gemalt.
hallo.
ein bild vom uropa meines mannes(er war maler),mehrere fotos unserer hochzeit /taufe...
lieben gruss,nadine
Früher hatten wir eins von Salvador Dali hängen .... jetzt haben wir das mit den 2 Händen (von da Vinci??) hängen .... unsere Wand ist in Terakotta gestrichen und daraúf wirkt es richtig toll!
Vonny
Im Wohnzimmer haben wir Fotos von der Familie und uns hängen, in verschiedenen Größen.
ich habe rosen und sowas, meine beste freundin hat ihre lieblingsserie, band und film dran, kommt aber so sagt sie mir immer noch mehr dazu
Hallo,
es wird Dir nicht viel weiterhelfen, denn unser Wohnzimmer ist ein reines Jagdzimmer - geschnitzte Eichenmöbel mit Naturszenen und entsprechend ausschließlich Jagdbilder und 3 Landschaftbilder vom Dartmoor Nationalpark bzw. von Wales.
Auch im Büro und Fernsehzimmer hängen nur Natur- und Landschaftsbilder, vorwiegend Aquarelle oder Acrylbilder, dazu Kunstdrucke und gerahmte Kunstpostkarten von Landschaften und Tieren. Die Landschaften sind meist solche, die wir bereist haben - Irland, England, Neuseeland, Schottland, Südafrika, Schweiz.
Ich liebe diese Art der Erinnerung an schöne Ferien.
Dazu gesellen sich 2 Hochzeitsbilder unserer Tochter und unseres Schwiegersohns.
Wir stehen einfach nicht auf moderne Kunst .
LG,
Heike
Hi!
Wir haben 5 große Bilder von unserer Hochzeit und von unseren 2 Jungs im Wohnzimmer hängen.
LG
Ein Gartenstilleben.
Einen Torrero (von der Stierkampfarena in Sevilla)
Eine Pastellaquarell (Landschaft am See)
vorher hatte ich 2 große Venedig-Fotos (hatte mein Freund gemacht) - passt aber leider in meine jetzige Wohnung nicht mehr.
Gruß
Manavgat