halloween,ab wann kann ich schmücken?

hallo ihr lieben,
mein mann und ich hatten gestern ne kleine debatte.und zwar wollte ich gestern in den vorgarten und für helloween schmücken.
mein mann meinte aber das wäre viel zu fürh,ich wollte gerne ein par ungeschnitzte kürbisse(die anderen schimmeln eh innerhalb von ein paar tagen weg.) und maiskolben und leuchtmittel auf stellen.
also ab wann kann ich nun schmücken.
danke
lg
tokessaw

1

ich schmücke erst 2-3 tage vorher

2

Kürbisse kannst Du jetzt schon rausstellen, ist ja auch Herbstdeko und bezieht sich nicht nur auf Halloween!

lg glu

3

Ich hab schon seit 1 Woche alles herbstlich dekoriert #hicks passt einfach besser zum Wetter!

4

Für mich hört sich das einfach nach Herbstdeko an. Kannst Du jetzt schon machen. Die Leuchtmittel würde ich aber erst zwei Tage vorher rausstellen. Dann kannst Du ja auch die Kürbisse noch nachschnitzen - oder bemale sie mit einem dicken Eddig-Stift. Sieht von weitem auch gut auch und Du kannst die Kürbisse später noch essen.

5

Meine Halloween-Deko steht schon seit ner Woche.
Die geschnitzten Kürbisse kommen am WoEnde dazu...
Ich find das immer zu kurz, nur so ein paar Tage. Da hat man ja gar nix davon.
Sie bleibt bei mir auch meist bis kurz vor dem ersten Advent stehen. Da fang ich dann mit der Weihnachtsdeko an... ;-)

6

Hallo,

ich hab schon seit 2 Wochen alles Herbstlich. Und ganz viel Kürben, Spinnen, Geister und so weiter geschmückt.

Wenn das jetzt nicht passt, wann dann????

LG
und viel Spaß Nicole

8

Die Spinnen kommen von alleine, die brauchst nicht "mit schmücken" :-p

lg glu

7

hallo,
hab am we herbst und halloween dekoriert :-)

gruß alex