Hallo,
ich bin am überlegen die Sand-Muschel meiner Tochter über den Winter leer zu machen!!
Doch wohin mit dem Sand,ca.30 Kg!!?
Haltet mich jetzt nicht für blöd,aber kann den ja schlecht im Hausmüll entsorgen oder in den Blumenbeeten!!
LG,manu
* Wohin mit Sandkasten-Sand? *
Hmm...das ist ja mal ne frage....drüber nachgedacht hab ich auch noch nicht!
Meine Schwester hat einen richtigen sandkasten aus Holz, da ist der Sand das ganze Jahr über drin, zum winter hin wird der mit einer Plane gut abgedeckt!
vlg
Hi,
muss der Sand denn weg?
Wenn ja, dann würde ich es anteilig mit in den Beeten vergraben (unsere Erde ist so lehmig, da ist Sand immer gut), aufheben als Glatteis-Gegenmittel (besser als Salz!), evtl hat jemand mit Haustieren Interesse?
Viel Erfolg,
Chris, die den alten Spielsand bisher beim Hausrenovieren verarbeiten konnte
drin lassen!
guilio darf auch im winter drin spielen.
marcella
Falls Du ein Auto hast, schütt ihn doch einfach in den nächsten Wald oder so.
Das nenne ich ja mal einen professionellen Tipp.
Machst Du das mit jedem Müll so ?
Man kippt GAR NICHTS in den Wald !
Noch nicht mal Laub !
Sag mal ganz ernsthaft, hast du einen Schaden?
Hallo!
Also ich bin den alten Sand nach und nach losgeworden, indem ich ihn in die Fugen des Pflasters (auf dem Hof und Terasse) eingefegt habe.
Bitte nicht, wie jemand geschrieben hat, einfach im Wald entsorgen!!! Wenn das jeder machen würde... tztz
LG Petra
Hallo,
bei meiner Mutter haben wir auch so eine Muschel, mein Vater verteilt den Sand in mehreren Kübeln und lagert diese über der Garage bis der Sand im nächsten Jahr wieder gebraucht wird. finde es unnötig jedes Jahr neuen zu kaufen!
Meine Freundin hat auch so eine Muschel und die verteilt den Sand auf dem Rasen, angeblich erspart man sich dadurch das vertikutieren (rasen belüften) und Moos hat auch keine chance mehr!
Lg
Silke!
hallo
wollte mein sand auch in dem keller aufbewahren, muss man den abdecken oder offen lagern??
melina
Wir hatten den Sand in Eimer gefüllt und im Keller gelagert. Da musste ich im Frühjahr nicht so viel nachkaufen.
Ich muss mich auch mal daran machen und alles runterschaffen.
lg Ivonne
hallo manu, also ich würde den auch verbuddeln. bzw. wir lassen unseren solange wie möglich drin, bei dem wetter können die mäuse doch noch wunderbar draußen spielen. ich kaufe auch mindestens lieber einmal im jahr neuen sand. so teuer ist der zum glück ja nicht mehr.
lg manuela