Hallo zusammen!
Kann mir jemand sagen, was ich sinnvolles mit Kondenswasser aus unserem Trockner anstellen kann?
Ehrlich gesagt bin ich zu geizig das Wasser einfach in den Abfluss zu kippen. Es muss doch Möglichkeiten geben, das Wasser wieder einzusetzen.
Ich freue mich sehr, wenn jemand Ideen für mich hat!
Liebe Grüße,
Anne
Was mit Kondenswasser sinnvoll anfangen?
ab ins Bügeleisen damit!
Geht wunderbar....
Hallo!
Ins Auto oder zum bügeln nehmen
LG Eva
Die Idee, das Wasser als Wischwasser fürs Auto zu nehmen, kam mir eben auch.
Bügeln tu ich so gut wie garnicht, also ist die Idee nix für mich
Trotzdem danke!!!
Arbeite im Autohaus. Ein Kunde kam auch auf die Idee, dass Wasser als Wischwasser zu verwenden. Mit dem Ergebnis, dass wir nach gewisser Zeit, sämliche Waschanlagenmotoren erneuern durften. Wenn Du deiner Werkstatt also bissl Umsatz verschaffen möchtest, dann ist das ein guter Weg.
Aber meine Empfehlung-lass es lieber Es ist Kondenswasser (die Chemikalien, die noch drin sind, reagieren mit dem Waschanlagenzusatz) und kein destilliertes!!!
LG Harse
das wasser kannst du fürs bügeleisen nehmen.
Ich gieße damit immer die Blumen!
In dem Wasser sind noch Fusselpartikel. Wenn du es ständig fürs Bügeleisen nimmst, leides es darunter bzw. kann schneller den Geist aufgeben.
Kondenswasser immer 1:1 mit Leitungswasser mischen um es für's Bügeleisen zu benutzen- aber auch nicht jedes Mal.
So hat man es mir im Fachgeschäft geraten.
Hier- hab noch etwas gefunden:
http://209.85.135.104/search?q=cache:LxBOJ47h08wJ:www.chefkoch.de/forum/2,27,250552/Kondenswasser-vom-Trockner.html+kondenswasser+trockner&hl=de&ct=clnk&cd=1&gl=de&client=firefox-a
Ich benutze bestimmt schon 13 Jahre das Wasser ungefiltert zum Bügeln und mir ist davon noch nie ein Bügeleiesen kaputt gegangen
Bei meinem Bügeleisen stand extra dabei, dass man KEIN Kondenswasser verwenden soll, gaaaaaanz groß
Schau lieber nach bevor du es da reinkippst!
Sonst weiss ich leider auch nicht