Wir möchten gerne bauen und da haben wir uns einige Angebote geholt. Ist es besser Stein auf Stein oder ein Fertighaus. Wir haben drei Kinder. Kennt jemand vielleicht auch die Firma Allhauskauf und hat Erfahrung? Bitte um Antworten. Dankeschön
lg semsiye
kennt sich jemand mit Fertighäusern aus?
Huhu,
wir haben auch ein Fertighaus.
Wohnen jetzt seit 4 Monaten drin und alles ist supi!
PERFEKTER Service.
Allkauf, Helma usw haben aber im Allgemeinen einen sehr schlechten Ruf.
Googel mal nach Bautagebüchern.
Da wirst du sicher erschrecken.
Lieber was mehr zahlen und was GUTES!!
Wenn du noch fragen hast kannst du dich gerne melden.
Kann die auch gerne Bilder mailen.
Dann siehst du sehr detailiert wie der Bauvorgang ist.
Lg
ich bedanke mich sehr für die Antworten,
was habt ihr für euer zuhause bezahlt und welche Baufirma war es?
lg semsiye
Hallo Semsiye,
ich kann dir die Fa. Schwörer Haus nur empfehlen,
die haben einen guten Ruf und bauen super Häuser.
Eine Freundin von mir arbeitet dort, wenn du möchtest dann kann ich dir gerne Unterlagen zu schicken lassen, oder du schaust mal im Internet:
http://www.schwoerer.de/
Viele Grüßle
Caro
dankesehr warum nicht, ich freue mich sehr über Unterlagen und Informationen.
liebe Grüße
Semsiye
Hallo,
wohnen auch in einem Fertighaus. Haben zwei Kinder.
Haben vor 4 Jahren gebaut und wir fühlen uns wohl.
Würden es immer wieder so machen.
Alles Gute
orangi
hallo,
mit welcher Firma habt Ihr gebaut? Und wie teuer? Danke
lg semsiye
Hände weg von Allhauskauf, die sind absolut unseriös.
LG
visilo
also ich kenne viele Leute die mit Haacke-Haus gebaut haben und damit sehr zufrieden waren
http://www.haacke-haus.de/
meinst du nicht AllKaufHaus?
Naja wenn du die meinst da haben wir ein Angebot eingeholt letzten Monat.
Die wollten 165.000 für eine Stadtvilla + 7000 extra für änderungs wünsche.
Wir werden nun mit SpektralHaus bauen (bauen im Saarland & Rheinlandpfalz, so wie teile von NRW)
Diese Stadtvilla kostet 150.000 und da kommen keine Änderungskosten noch dazu.
Wir sind dort sehr gut beraten worden und die kümmern sich auch um ein grundstück wenn ihr keines habt.
LG Marina
P.S: Das Haus wird Stein auf Stein gebaut, ist mit dem Preis Schlüsselfertig das einzige was ihr tun müsst wäre Bodenbeläge & Tapeten. Das Haus ist auch inklusive Bodenplatte und nicht so wie bei (fast) allen anderen ab Bodenplatte.
Hallo,
es muss doch sicher nicht unbedingt ein Fertighaus sein.
Regionale Bauunternehmer würde ich mal ein Angebot machen lassen, da kommt man oft besser weg!
Bekannte von uns haben mit einer bekannten Firma gebaut und jedes zusätzliche Teil extra und teuer bezahlen müssen.
Bei Bauunternehmen fallen diese "Vermittler" weg, die auch Geld haben wollen!
Gruß
Tanni
hallo
die firma kenne ich nicht, googel mal nach bautagebühern von leuten, die mit dieser firma gebaut haben.
fertighäuser sind nicht schlechter als massivhäuser, sie haben nur so einen schlechten ruf, weil sie innerhalb ein paar tage hochgezogen werden. was die leute vergessen ist, dass du deswegen nicht schneller mit dem bau bist, denn wnn du unterschreibst, wird das haus im werk gefertigt und das dauert genauso lange wie stein auf stein. nur das ergebnis wenn es dann losgeht mit dem bau siehst du schneller.
wir bauen stein auf stein mit einer firma, team-massivhaus, mit der wir super zufrieden sind. wir haben auch einen privaten baugutachter, der sich den bau regelmässig ansieht um baumängel zu bemerken, er ist sehr zufrieden.wenn man diese firma googelt findet man nur positives. bei uns im baugebiet haben die 60 häuser gebaut.
als fertighaushersteller kann ich auch contract vario empfehlen, mit denen haben einige bekannte gebaut und alle waren zufrieden. unsere baufirma ist recht günstig und liefert gute qualität.
schau mal in unser bautagebuch:
http://team-massivhaus-tagebuch.beeplog.de/blog.pl?blogid=151476&sess=aa6b5f07b784575a60fde5273d191c2e
Hallo Ihr Lieben,
so ein Hausbau ist immer eine sehr Zeitintensive und nervenaufreibende Angelegenheit. Meine Familie hat diesen schon alles hinter sich zum Glück mit ein zwei kleinen Problemen alles gut gelaufen. Wir haben uns auch durch den Dschungel von Angeboten gekämpft z.b. kern haus, tibo Bauunternehmen bzw. wow hausbau gmbh, vario haus, viebrock,baufritz, town and country, heinz von heiden, favorit haus, gussek usw.
Wir haben uns damals für die Firma Tibo bauunternehmen entschieden da diese den besten service und sicherheiten hat und kein frainchise system ist. Deshalb wollten wir uns bei der Firma Tibo bzw. wow hausbau gmbh nochmals ganz herzlich bedanken. Wie versprochen haben wir euch an in unseren Bekanntenkreis weiterempfohlen.
Auf viele weitere zufriedene Bauherren.
LG euer Sandrinchen
Hallo an alle,
wir haben vor kurzen unser Haus mit der wow hausbau gmbh gebaut und waren zufrieden.
Natürlich ist ein Bauvorhaben immer mit Stress verbunden aber bei allen Fragen stand man uns mit Rat und Tat zur Seite. Für uns war auch der TÜV und die VHV sehr wichtig.
Schaut euch die Firma einfach mal an.
Renate