Guten morgen!
Unser Kaffee aus unserer Saeco Kaffeemaschine schmeckt wässrig. Kennt das jemand? Ich habe schon andere Bohnen und andere Einstellungen versucht... Aber es tut sich nix...
Hat das auch jemand das Problem?
lg und danke
Kaffee aus Kaffeevollautomat schmeckt wässrig...
Welchen Saeco Kaffeeautomaten habt ihr denn und welchen Kaffee schon probiert?
Ich LIIIIIEEEBE den Kaffee aus meiner Saeco Odea Go, vor allem mit den ganzen Bohnen aus der Privatkaffee-Serie von Tchibo, Guetamala Grande und African Blue oder wie sie alle heißen..
hallo,
also ich habe schon von sehr vielen gehört das die saeco nicht besonders gut sein soll....
auch von der qualität schlecht verarbeitet und viel aus plastik was leicht kaputt gehn kann.........
wir haben uns für die jura impressa c 5 entschieden
und sind super zufrieden....
allerdings das mit dem wässrigen kaffee kenne ich auch meistens liegt es an den bohnen .
die segafredo oder lavazza sind sehr gut....
lg blume
Hallo Blume!
wir haben immer Lavazza Bohnen. Hm. Ich werd mal den Händler kontaktieren...
Ich wollte auch eine Jura, aber wir haben sie geschenkt bekommen - es ist auch schon ein etwas älteres Modell (ca. 3 bis 4 Jahre) Saeco Royal Professional .
Funktionieren tut sie einwandfrei.
Wir hatten vorher auch eine Saeco (da hat der Kaffee super geschmeckt - ich wechsle allerdings immer mal die Bohne), die funktioniert zwar noch aber ich hätte wenn dann ganz gerne eine komplett neue
Mal gucken...
Wir haben auch ne Saeco Odea und ich muss sagen, dass der Kaffee sooo lecker schmeckt! Ich nehme immer unterschiedliche Bohnen, bis auf "Feine Milde" von Tchibo, mag ich irgendwie nicht.
Vll solltest du das Mahlgrad höher fahren? (bei uns oben im Bohnenbehälter einstellbar)
LG, schatzeline
Also wir haben auch einen Kaffeevollautomat von saeco. Bin normalerweise voll zufrieden mit der Maschine und liebe den Lavazza Café Crema .
Aber irgendwie ist sie nun wieder kaputt . Muss sie unbedingt zur Reparatur bringen. ein morgen ohne Kaffee geht gar nicht .
lg kathrin
hallo,
entkalken.......das war bei uns mal das Problem.
Danach hatten wir wieder einen super Kaffee