Hi,
habt ihr auch noch soviele Fliegen im Haus? Bei uns ist es tagsüber ziemlich warm (ungewohnt warm für Anfang November), und wir haben nach wie vor FLIEGEN in unserem Haus. Aber nicht wenige.
Die sind aber schon extrem gestört, naja, man merkt ihnen eben an, daß der Sommer vorbei ist, sie sind nervöser, irritiert und fliegen ganz irr herum
Geht es euch auch so?
LG
Manuela (die neben dem Schreiben herumschlägt )
Die Fliegenplage hört nicht auf!
Hallo,
bei uns ist es das Gleiche! Aber weißt du was das Gute ist?! Die sind, wie du schon sagst extrem gestört, um ehrlich zu sein total bescheuert. Sie haben keine Reaktion mehr und fliegen total lahm durch die Gegend, da treffe sogar ich gleich beim ersten Mal.
Die sollen ruhig alle zu mir kommen. Ich mache sie kalt.
LG
Meine Rede
Nein,
zum Glück nicht.
Denn ich habe endlich mal meine Fenster von der letzten Fliegenplagen-Sauerei gereinigt. Das ist ein paar Wochen her.
Allerdings waren die bei mir auch so irre, und hatten kaum Reaktion. Deswegen sahen ja auch meine Fenster so furchtbar aus
Ich wünsch dir gute Nerven, ein funktionierendes Insektenspray, eine gut in der Hand liegende Zeitung und hinterher viel Spaß beim Reinigen
Bei mir haben die Viecher übrigens mit einer Vorliebe auf den Monitorrahmen gekackt. *grr*
LG Mel
Ja wir auch... Und ich hab auch noch n Rückenproblem, so dass ich nicht schnell zuschlagen kann, ich bin seit Tagen total sauer. Überall diese Viecher. Und meine Mückenklatsche ist weg und die gehen einen auch so an, also ins Haar oder um den Kopf.
Darf ich fragen wo ihr wohnt?
gehandicapte Schläger-Grüße friendly
Wir wohnen in Niederösterreich/Waldviertel.
eine fliegenplage in dem sinne nicht, aber hier ist seit ca. 2 wochen eine, die nervt ganz schön die kommt immer hinterher, egal in welchem raum man geht und schwirrt um einen rum (ich dusche tägl. ). ganz komisch....als wenn die "nähe" sucht oder sowas die lass ich aber auch, is ja nur eine und an der gewöhnt man sich richtig, auch wenn`s oft nervt wie ein haustier
gruß
Wir wohnen ländlich (Bauernhof nebenan) und kennen das auch. Habe an allen "wichtigen" Fenstern Fliegengitter, seit dem ist (fast) Ruhe!
Ich mag die gar nicht und bin eine gefürchtete Jägerin... lange überlebt hier drin keine.
yazi (ansonsten tierlieb)