Guten Mor zusammen.
Meine Nachbarn sind echt der Horror.
Ein "PAAR" das Alkoholabhängig ist. Er trinkt gut und gerne mal am Morgen schon Bier und sie startet mittags mit Wein.
Da beide nicht arbeiten gehen und von Hartz4 leben, ist das ja auch kein Problem.
Wir wohnen nun schon 1Jahr neben ihnen und es wird immer schlimmer.
Sie betrinken sich, fangen Streit an und dann gehts rund. Dabei prügeln die sich auch- als sei es das normalste von der Welt.
Aber das schlimme ist, das das immer Nachts passieren muss. Heute auch wieder. Um halb 3 Uhr ging es los!!! Und das haben die durchgehalten bis um 15 nach 5Uhr !!! als mein Mann zur Arbeit ist.
Man hört das in unsere Wohnung total, als ob man bei denen auf dem Sofa sitzt.
Ich wollte schon oft die Polizei rufen, aber der nette Nachbar hat meinem Mann gedroht ih kalt zu machen falls wir die Polizei rufen...
Die Hausverwaltung weiss auch bescheid, aber unternimmt nichts dagegen...
So langsam bekomm ich die Befürchtung, das wir ausziehen müssen um Ruhe zu haben- aber das wollen wir eigentlich nicht.
Sorry ist lang geworden, aber das musste mal raus- und das ist noch lang nicht alles.
Stoffelschnuckel
Meine Nachbarn
Was sind das denn für Nachbarn???
"Ich wollte schon oft die Polizei rufen, aber der nette Nachbar hat meinem Mann gedroht ih kalt zu machen falls wir die Polizei rufen... "
Sowas geht garnicht, entweder euer Vermieter unternimmt was oder ihr macht was... Das würde ich mir nicht gefallen lassen.... Wohnen noch mehr Mieter in eurem Haus? Wenn ja was sagen die denn dazu?
Oder ihr müsst euch wirklich ne andere Wohnung suchen....
Lg
Wir sind 4 Partien.
Die ältere Frau unten ist auch Alki und der is alles egal.
Und der Mann unter uns hält sich aus allem raus.
Sogar die Nachbarhäuser bekommen das mit...
Ich find das so schlimm.
"Ich find das so schlimm."
Dann verhalte dich nicht genauso feige und ruf die Polizei. Zur Not jedesmal wenn es laut wird und du Prügel mitbekommst.
Äh, entschuldige mal. Du hörst zu, wie die sich prügeln? Wie fühlst du dich dabei? Bei meinen Eltern wurde auch immer zugehört. Bis er sie dann fast totgeschlagen hat und selbst dann haben die Nachbarn nicht geschafft der Polizei gegenüber was zu sagen. Er hat deinem Mann gedroht? Dann teil das auch gleich der Polizei mit. Man man man. Traurig, das so weggeguckt wird. da fällt mir echt nichts mehr zu ein.
Kopfschüttelnde Grüße
denise
Moment...
Erst mal nachfragen dann reden
Ich habe sie schon ein paar mal beiseite genommen- fast der ganze Hof- und wir haben ihr gesagt sie soll sich nicht schlagen lassen, das hat sie nicht verdient.
Darauf meinte sie trocken- ich schlag ja zurück...
Die leben seit 8!!!!!!!!!!!!!Jahren so. Sie ist auch schonmal für ne Woche abgehauen, kam dann aber wieder.
Aus ihrer damaligen Wohnung sind sie wegen dem rausgeflogen...
Sie will sich nciht helfen lassen und ganz ehrlich vor ihm hab ich Angst und ich riskiere nicht gern das er meinem Mann was antut.
Ich traue ihm zu das er das macht...
JEDESMAL, wenn Ihr Gewalt zwischen Euren Nachbarn mitbekommt, SOFORT die Polizei anrufen.
Abgesehen davon, dass das alleine schon die Menschlichkeit gebietet, könntet Ihr Euch auch strafbar machen, wenn dort etwas passiert.
Beachtlich, dass Ihr nicht schon längst ausgezogen seid.
erstatte anzeige
oder zieh aus
am besten beides
Hallo,
mal unabhängig von Deinem Problem ...
... ich frage mich immer, wenn hier solche Geschichten über Nachbarn auftauchen (und das passiert ja öfter mal), in was für Asi-Stadtteilen und Ghettos die Leute wohnen oder ziehen???
Ich habe inzwischen in Hannover in acht verschiedenen Stadtteilen gewohnt (nicht nur Schicki-Micki, sondern auch ein Arbeiter-Viertel und auch Studentisch-Multi-Kulti) und ich habe solche Zustände noch nie erlebt.
Oftmals eilt doch einem Stadtteil sein Ruf voraus ... dann beziehe ich dort doch keine Wohnung?!
Gruß,
Julia
ganz meine Meinung!
Bevor ich in eine Wohnung ziehe, schau ich mir die nachbarn ganz genau an...
Moment mal !
also wir wohnen hier in einer sehr guten Ecke
nur mal zuerwähnen wer hier wohnt
ein Theaterdirektor + Doktoren + Schiedsmann + Geologen + normal Sterbliche .....
hier wurden Mietshäuser an einen Miethai verkauft
der setzte alles rein was er bekam sogar einen ganzen Zigeuner Clan 7 Parteien
und nein wir sind keine Rassisten
wir haben auch einpaar Ausländer hier zb Türken + Russen , welche unteranderen an die 20 bis 30 Jahre hier leben !
diese Zigeuner haben hier alles platt gemacht und das in nur 3 monaten , die Polizei war hier täglich Gast und konnten nicht viel machen !!
weil Anzeigen interessierte die überhaupt nicht !
die haben schon soviele , da macht die ein oder andere nichts aus !
wir ,die Eigentümer waren alle in den Arschgebissen
nur mein Mann von allen stellte sich diesem Volk
er hatte keine Angst auch keine Angst dem ein oder anderen eine in die " Schnauze " zuhauen !
man bedrohte meinen Jüngsten , selbst meine Grossen Söhne standen dieser Gewalt Machtlos gegenüber , weil die sowas nicht kennen , ausserdem haben wir denen auch verboten was zumachen oder zusagen !
unsere Autos wurden zerkratzt , Anzeige gemacht und selbst die Polizei sagte , denen können wir nichts beweisen , wir blieben auf unserem Schaden sitzen
nur mein Mann und ich hatten die Traute gehabt , sonst keiner
wir hatten hier einen riesen Kampf um das Pakt los zuwerden
wir leben hier schon 17 Jahre , wie du siehst , schützt auch eine sehr gute Gegend nicht , wenn einpaar Wohnungen oder anliegende Mietshäuser ( wie bei uns ) an so einen Miethai verkauft werden
weil passieren kann es überall !!!
Gruss
Beate
Einfach die Polizei anrufen und berichten das du mitbekommst wie sich in der nebenwohnung ziemlich lautstark geprügelt wird.
Und ich würde jedesmal auch die hausverwaltung anrufen und eventuell auc schriftlich mitteilen das die Zustände unerträglich werden und dann lass mal vom Mieterverein prüfen ob eventuell Mietminderung in Frage käme und dieeses der hausverwaltung ebenfalls mitteilen.
lasst euch das nicht gefallen.