Hallo,
wollt mal Fragen ob jemand schon mal einen Marder
auf dem Dachboden hatte?
Bei uns hat sich so ein sch....Vieh eingenistet
Wie habt ihr das Vieh da wieder rausgekriegt???
Hab grad voll schiss da hoch zu gehen.
Aber immer wenn ich die Tür aufmache, hör ich ihn wegrennen, oben in den Balken.
und mein Problem ist, die Klamotten (in Kartons)meiner
Kleinen sind teils da drin.
Geht ein Marder an Kleidung?
Danke für jede Antwort, bin echt verzweifelt.
LG TIna
Marder
Wir hatten diese netten Untermieter im Sommer.
Erst hab ich mir total den Kopf gemacht, hab überall im Internet gelesen und mit Schrecken so einiges nachgelesen.
Wir haben erstmal die einfachste Variante ausprobiert, Klosteine verteilt.
In der nächsten Nacht kamen die Marder nochmal, darauf nie wieder. Ach so, kaputt gemacht haben sie aber gar nichts, es war nur recht laut des Nachts.
LG
Sandra
Hallo
Hatten auch mal so einen kleinen Besucher , bis mir erstmal wussten was es ist , ach her je un der hat mir immer ein Angst eingejagt wen er über das Dach flitzte ,,,
Wir haben ein Mittel vom Tierfänger bekommen ein Duftstoff dan war er weg , ,
Wir haben auch einen Marder... aber einen zahmen der im Haus und auf dem Grudstück frei läuft Aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass du diese Monster schlecht bis gar nicht weg bekommst, warum auch? er tut keinem was und will auch irgendwo trocken und warm leben dürfen !!!
Leg ihm ein kleines Kopfkissen und ne Decke hin und er wird die Sachen deiner Tochter nicht anrühren... ich weiss, das hört sich lächerlich an, aber so ist es !!! Marvin liebt weiche Decken und lässt alles andere in Ruhe !!!
Warum muss man immer alle Tiere verscheuchen? Wo sollen sie denn noch Leben bei den vielen Häusern, Strassen und Wohnungen?
Erdbeerschnee
Hallo
Ich hatte richtig Angst , mein Sohn war zu der Zeit grad eine Woche daheim ,, manche denken jetzt ich spinne ,aber ich hatte echt Angst das er mein Sohn fresst ,,,,,
Ist ja sicher qwatsch , aber manche Leute haben auch Einfach Angst vor diesen Tieren ,,
er will doch nur spielen... mal ehrlich aus welchem Horrorfilm hast du das denn? diese Tiere haben Angst vor Menschen... weder Ratten noch Marder noch irgendwelche Ameisen in hiesigen Gefilden fressen Menschen oder knabbern Kinder an!!!
Angst ok, aber das ist bisschen zu viel Hollywood !!!
Wenn ich "Marder" höre, dann bekomme ich Wut im Bauch...
Bei uns hat er in den Autos im Motorraum gewütet (beides VW´s und waren noch keine 2 Monate alt... ). Er hat alles angefressen was er nur kriegen konnte....
Wir haben jetzt in beiden Autos so ein Piep-Ding drin, das hat geholfen. So etwas gibt es auch für Dachböden!!!!
Viel Glück
Vonny
hi,
ich hatte auch einen marder und ich habe ihn gaaaaaanz leicht verscheuchen können...du musst einfach hundehaare in taschentücher packen am besten an den seiten bissl auflassen und dann auf dem dachboden verteilen...wenn du weißt wo er reinkommt, dann leg direkt ein beutel dort hin..ich habe ca 5 beutel auf dem boden verteilt...der marder denkt, dass dort ein neues tier ist und kommt wegen dem geruch nicht wieder...also bei mir und bei meiner bekannten hat es geklappt...versuchs mal aus...
kannst dich ja melden wenns geklappt hat...viel erfolg
lg sabrina
das werd ich mal versuchen, hab allerdings nur Katzenhaare, geb dir aber Bescheid.
LG Tina