Was habt ihr für Badmöbel? Und welche Deko/Farben im Bad?

Hallo ihr!

Am Donnerstag fahre ich zu Ikea und werde endlich eine Einrichtung für unser Badezimmer kaufen... Es ist relativ klein, Badewanne, Waschbecken und Toilette. Boden ist vanille und die Wandfliesen sind weiß.

Meine Frage, welches habt ihr?
Woher habt ihr es, wars teuer, welche Farbe und seid ihr zufrieden mit dem Kauf?

Passend dazu werd ich mir natürlich Handtücher kaufen. Wie habt ihr Euer Bad dekoriert, Farben?

Liebe Grüße

Wunschi

1

Hallo Wunschi,
mein Bad hat einen Tintenblauen Boden, weiße Kacheln mit Blauer Bordüre sind an der Wand. Es ist 12m² groß, mit großer Übereckbadewanne, Dusche, 2 Waschbecken und WC.

Ich habe unter jedem Waschbecken einen Unterschrank. Ein passendes Sideboard (70cm) und Highboard (20cm) nebeneinander stehen, am Anschluß der Waschbecken, die Möbel gehen in die Dachschräge (weiße Holzpanele) rein. Ein 20cm breites Sideboard steht zwischen WC und Dusche.

Die Möbel sind blau mit brauner Oberseite. Durch Zufall hab ich die aus dem Prozente Katalog von Otto gefunden.

Dekoriert habe ich das Fenster, dort hängen aus Metall Fische, deren Augen aus blauen Murmeln sind. Das war ein 2m Aufhänger, den ich gedrittelt habe. Da die Badewanne Übereck eingemauert wurde, steht auf dem Dreieick ein Leuchtturm und ein kleines rundes trockenes Aquarium mit Sand und Glasfischen drin.

Viel Spaß im Ikea.

Gruß Claudia

3

danke!

das hört sich doch gut an!

lg!

2

Hallo... Mein Bad ist weiß... ich habe es in hellgelb dekoriert.

4

Unser Bad hat graue Bodenfliesen und Wandfliesen (halbhoch) in beige. Abschließend eine gelb-orange Mosaikbordüre. Oberhalb sind die Wände sandfarben gestrichen.
Wir haben einfach 2 Ikea Küchenschränke (Faktum) mit weißen Hochglanzfronten als Waschtische genommen, mit einer Küchenarbeitsplatte in schöner Holzoptik.
Dekoriert ist nach der Bordüre: gelb-orange. Sehr stimmig und fröhlich!

5

Hi

Mein Badezimmer ist mit hellgrauen Fliesen und weißen Schränken.

Dann kann ich so richtig gas geben mit Badezimmerteppichen. Ich habe einen in Blau und einen in Rosa. Macht das Badezimmer immer wieder neu.

Im Gäste Wc haben wir weiße Fliesen mit einer roten Bordüre. Sieht auch cool aus da bin ich aber immer auf rote Badeteppiche angewiesen.

Sieht also seid jahren gleich aus.

Gruß Angel

6

hallo..

also unser bad hat weisse bodenfliese und weisse wandfliesen..

hab mir bei poco einen kleinen unterschrank (weiss) für 10 euro gekauft und ein spiegelschrank für 35€

und die farben womit das bad dekoriert sind ist..

pink/dunkel rot

die meisten sachen sind pink..

flüssigseife,handbürste,seifenablegekasten (oder wie auch immer das ding da heisst wo normalse seife reinkommt)
dann habe ich vor der badewanne so eine matte die hat die farben pink,rosa,silber und halt dunkel rot..

handtücher hacken sind silber und wo die klopapierrolle reikommt is auch silber..

ein handtuch hängt in pink und eins in dunkelrot..

jedem gefällt es #huepf

lg sandra

7

Hallo!
Mein Bad ist auch so klein. Leider.
Ich hab alles in weiß und bis 3/4 die Wände gefließt.

Farblich hab ich das Bad in Gelb/Orange/Rot dekoriert.
Der Duschvorhang und Badteppich ist in den Fraben gestreift. Hinzu kommen dann orangene Handtücher die ich auch mit gelb und rot austausche.
Auf der Fensterband hab ich 2 Windlicher mit gelben Steinchen und oragenen Teelichtern drin.

LG
Bienchen