Hallo,
unsere Tochrter hat letzte Nacht ins Bett gemacht, was ja auch kein Wunder ist, in Anbetracht dessen, das ich gestern Abend vergessen habe ihr eine frische Windel umzumachen (sie ist tagsüber zu hause komplett trocken und daher ist der Ohne Windel Zustand wohl schon langsam Gewohnheit) Auf jeden Fall hat sie nach 6 Stunden reichlich Pipi gemacht. Ich hab leider keine Unterlage drunter gehabt, wie sonst, weil die in der Wäsche war. Naja, das bettzeug hab ich schon frisch gewaschen (bin ja auch schon seit um 4 auf den Beinen) und jetzt frag ich mich wie ich den Geruch bis heute Abend aus der Matratze kriege. Hab sie jetzt zum Lüften hingelegt, komme aber nahher in die Drogerie und würde osnst von da was mitbringen. Was ratet ihr mir?
LG Denise
Wie Kinderpipi aus der Matratze bekommen?
1
Hallo!
Ich würde dir den Textil-Reiniger von vanish empfehlen!
Damit habe ich schon etliche Flecken aus unserer Couch und Matratzen raus bekommen!
LG, M.
2
ich würde dir ein Haggertigerät empfehlen,hoffe das schreibt man so!Damit kann man auch Teppiche reinigen und Polster!
Super toll und wir nutzen nie das Zeug dafür nehmen billiges!Und es geht alles super raus.lg
3
haggerty
4
das hab ich noch nie gehört. aber da werd ich jetzt mal nach googeln.
LG denise