Hallo,
ich hab da mal ne Frage. Stimmt es das Töpfe im niedrigerem Preissegment (z.B. Sets ab 50 Euro) wirklich Müll sind? Macht es überhaupt einen Unterschied?
Habe selbst welche von Silit und kenne mich daher überhaupt nicht aus.
Danke und LG Phanta
Günstige Töpfe Schrott?
Ich hab seit 10 Jahren Kochtöpfe von Woolworth und die sind noch prima.
Ich hab mir mal von Ebay welche ersteigert, vom Kochtopfhaus Schäfer und die waren super billig aber dafür auch echter Schrott...
Dann hab ich letztes Jahr zu Weihnachten die Töpfe vom Aldi geschenkt bekommen und die sind echt super!!!
LG
Bine
Oh genau das wollte ich hören. Habe schon mit so einem Günstig Angebot bei Ebay geliebäugelt. Ich glaube das lass ich mal lieber.
ja, lass das lieber...
Denn das Geld was du bei den Töpfen sparst, hölst du beim Strom wieder rein... denn die Töpfe brauchen ewig bis die mal Wasser zum Kochen bringen...
Ich hab meine von ALDI und bin super zufrieden. Und gekauft hab ich sie 1996!!!!!!
LG
Bienchen
Ich kenne den Unterschied nicht, da ich nur Billigtöpfe habe - bin mit denen aber sehr zufrieden.
Sehe jetzt wirklich keinen Grund, mir irgendwelche teuren Töpfe zu kaufen - wenn einer nicht kochen kann, dann helfen die auch nicht weiter.
Hallo!
Wir haben letztes Jahr so ein "Schnäppchen" aus einem Restposten- Markt gekauft.
Das war nicht gut!
Die Deckel sind nach und nach alle kaputt gegangen
Ich hab gleich zu meinem Mann gesagt, dass die nichts taugen werden...
Jetzt haben wir 2 Töpfe von Ikea nachgekauft und die sind ok.
Gruß Angi 05
Ich hab auch ein günstiges Set, schon seit 10 Jahren, abgesehen von den Deckeln ist es auch okay...ABER ich hab nun auch einen Topf aus einem sehr guten, teueren Set und es ist wirklich ein Unterschied!
lg glu
Gerade heute kam der Test. Testsieger: Tchibo! Ansonsten aber auch nur die guten Marken, WMF & Co.
Ich fionde schon, daß man den Unterschied merkt. Wir haben irgendwann die Billigdinger rausgeschmissen. Die teuren halten länger warm und brennen auch nciht an.
LG,
Birgit