Hallo,
ich wasche unheimlich gern mit Waschpulver meine Wäsche. Hierzu nutze ich ein Ökosäckchen, welches ich mit dem Pulver in die Waschtrommel gebe. Nun gibt mein Ökosäckchen langsam den Geist auf und nirgends finde ich die Dinger.
Kann mir von euch jemand nen Tipp geben, wo ich solche Teile noch ergattern könnte?
LG Bruni
Ökosäckchen
Hallo Bruni, habe gelesen dass du ein Ökosäckchen suchst. Ich bin auch schon verzweifelt auf der Suche. Ein Anruf bei Procter & Gamble ergab, dass es dort nicht mehr zu bekommen ist.
Hast du mittlerweile so ein Säckchen irgendwo bekommen? Wenn ja, wäre es sehr nett, wenn du mir sagen könntest, wo dieses zu bekommen ist.
Liebe Grüße
Franz
Hallo Franz,
leider konnte ich auch noch kein Ökosäckchen auftreiben. Habe bei den unterschiedlichsten Waschpulverfirmen angerufen und habe immer die gleiche Antwort erhalten. Es gibt diese seit mehreren Jahren nicht mehr und werden auch nicht mehr hergestellt. Sie seien zu uneffektiv. Schade eigentlich, ich fand diese sehr praktisch.
LG Bruni
Hallo Bruni,
danke für deine Info. Sollte ich doch irgendwo so was auftreiben, werde ich mich bei dir melden.
Liebe Grüße
Franz