Wenn eure Wäsche auf dem Wäscheständer angeregnet wird....

... wäscht ihr sie noch mal?

Hallo!

Mich würde das mal interessieren. Oder lässt ihr sie trocknen, bügelt sie und ab in den Schrank. Gleiches gilt, ob ihr sie noch mal wäscht, wenn der Bauer seinen Bauernduft verbreitet?:-p

LG
#sonnegirl

1

Huhu!

Alo bei regen kümmert mich das nicht weiter...wenn allerdings der bauer auf dem feld zu Gange war...nunja...wenn die Wäsche nicht mehr frisch riecht, wohl oder übel nochmal...

lg

melanie, die gerade 4 Maschinen trocknet

2

Also bei Regen bzw. nach Regen lass ich sie einfach trocknen. Ich bügle nicht bzw. nur ganz wenige Sachen, bei denen das wirklich nötig ist (so Pi mal Daumen alle halbe Jahre).
Da ich in der Stadt wohne, habe ich hier keinen "Bauernduft".

muemel

3

Hallo,

nein, ich wasche die Wäsche auf keinen Fall noch einmal.
Und wenn ich sehe, daß der Nachbar Mist führt, muß ich sie ja nicht gerade DA raushängen.

lg
rickomata

4

*lach*
Und ich dachte, ich wäre die Einzige, die ihre Wäsche nach dem Nassregnen nicht nochmal wäscht!
Allerdings: Was den 'Bauernduft' angeht, da würde ich doch nochmal waschen, wenn's stinkt!!
LG Anne
Wie machst Du das??

5

Ich trockne das meiste mit dem Trockner, nur die 30 Grad und Handwäsche kommt auf den Ständer.

Letztens wurde es angeregnet und ich hab überlegt es nochmal zu waschen, dann war sie dann aber doch trocken und ich hab mir gedacht, ach was, lass es bleiben!
Bei mir ist das immer so, wenn ich was raushänge regnet es.....

Was die Landluft angeht, die hab ich immer dabei, wir wohnen auf einem Bauernhof und da lässt es sich leider nicht vermeiden:-p

6

Nein, ich wasche die Wäsche auf keinen Fall noch einmal, wenn sie durch Regen nass wurde. Regenwasser macht die Wäsche weich, das hat jedenfalls meine Oma immer gesagt. Mit Bauernduft haben wir es hier weniger zu tun, wir wohnen in einer Stadt.

Viele Grüße

Zelline