Am WE gibt es eine Tupperparty.
Meine Anliegen: Habe vor einem Jahr den *Quick Chef* gekauft, angeguckt, wieder eingepackt, nie benutzt und brauch ihn echt nicht!
Ist es eigentlich möglich überhaupt etwas zurückzugeben nach so langer Zeit?
Ansonsten: falls jemand interesse am *Quick Chef*... bitte melden .
Josy
Tupperware zurückgeben???
Kannst Du nicht zurückgeben, ist ja nicht kaputt!
Aber warum kaufst Du ihn? Und warum benutzt Du ihn nicht? Das Teil ist toll, hab ihn fast täglich im Einsatz
Hab aber auch immer gesagt, um ihn in den Schrank zu stellen ist er zu teuer und man sollte beim Kauf eines Tupperware-Produktes schon wissen was man damit machen möchte (O-Ton einer Bezirkshändlerin)
lg glu
Verkauf ihn doch in der elektronischen Bucht!
Mußte doch glatt mal 10 Sekunden überlegen was genau Du meinst
Stell es doch in 3,2,1... Da stehen x Sachen von Tupperware, und die Leute bieten drauf wie verrückt.
LG
Kerstin.1980
was kostet der denn neu und was willst du dafür haben?
Nirgends kann man nach 1 Jahr etwas zurück geben, nur weil es einem nicht gefällt.
Bitte doch die Gastgeberin, etwas von der Beraterin im "Quick-Chef" vorführen zu lassen. Oder tausche dich dort mit den anderen Gästen aus, was sie so in ihrem "Quick-Chef" machen.
Der "Quick-Chef" ist doch ne super Sache. Du kannst Dips drin machen, Gemüse kleinhäckseln, Sahne schlagen, kleine Portionen Salat schleudern und das alles ohne Strom. Du kannst Eis drin machen etc.
Rezepte findest du au "www.tupperware.de" oder bei "www.chefkoch.de" zur Genüge.
Ich würde ihn nicht bei Ebay verkaufen und das nicht nur, weil ich Beraterin bin .
Gruß, Nicole
"Ich würde ihn nicht bei Ebay verkaufen und das nicht nur, weil ich Beraterin bin "
Warum nicht? Ich habe fast den Neupreis bekommen, den ich nicht mal bezahlt hatte, weil über meine Schwester incl. ihres Rabattes gekauft...
Wenn das Teil ein Jahr lang unbenutzt im Schrank stand, werden die beiden sicher jetzt auch keine Freunde mehr...
Mir war es übrigens auch zu umständlich, das Ding für 2 Blätter Salat z. B. rauszukramen, zusammenzubauen und hinterher wieder zu reinigen, trocknen und im überfüllten Tupperschrank zu verstauen. Das geht dann mit nem Blatt Küchenrolle schneller und einfacher :)
LG
Hallo,
hat sich das Teil irgendwie geändert?
Also, ich hab noch eins, das man aufschrauben muss, um es zu reinigen. Das ist nicht empfehlenswert.
Dass man einen Schraubendreher in der Küche liegen haben sollte, wurde bei der Vorführung allerdings nicht erwähnt.
Da helfen alle Rezepte nicht, es wird nicht benutzt.
Gruß