Hallo ihr lieben,
wir möchten gerne ein haus bauen, ein so genanntes fertighaus!!!
Könnt ihr eine firma empfelen???
Wir haben die firma allkauhaus gefunden aber da lese ich extrem viele negative sachen....etc
Vielen dank für antworten!!!
Fertighäuser!!! WELCHE FIRMA????
Hallo,
wir bauen mit Wolf-Haus und sind super zufrieden. Preis - Leistungs-Verhältnis stimmt. Es ist auf unsere Wünsche eingegangen worden.
Die Kalkulation unseres Verkäufers über Haus und auch Baunebenkosten stimmt 100%, beim Bemustern (hatten wir diese Woche) gab es eine tolle Auswahl im Standart. Es wurde nicht versucht uns etwas Teueres aufzuschwatzen, sondern gut beraten.
Egal was wir für Fragen hatten, unser Verkäufer war auch nach der Unterschrift unter dem Werkvertrag für uns da.
Nächster Vorteil, der Sitz der Firma ist in Osterhofen, also nicht so weit weg.
Wenn du noch Fragen hast, gerne über VK.
lg
Silvia
Wir sind auch gerade auf der Suche und waren deshalb heute im Musterhaus Park in Wuppertal. Uns hat Dan Haus und Finger Haus gefallen und die sind beide auch seriös. Google mal, ist echt schön!!
Ansonsten gibt es für Fertighausbauer einen Bund, bei dem kann man Mitglied werden und ist dann abgesichert und die haben auch eine Liste von seriösen Firmen.
Hallo,
wir hatten interessante Verhandlungen mit Helma aus Wuppertal. Wir haben und dann zwar doch für einen anderen Anbieter entschieden, aber es war ein Kopf-an-Kopf-Rennen. Helma baut massiv, meiner Ansicht nach immer ein Vorteil vor Holständerbauweise.
LG, Jule
Streif.
Wir haben ein Streif Haus und sind sehr zufrieden.
Hallo,
auch bei dem Begriff "Fertighaus" gibt es Unterschiede. Mit welchem Baustoff wollt ihr denn bauen? Mit Betonfertigteilen, Ziegel, Y-Tong oder Legoprinzip?
Danach solltet ihr dann die Firma aussuchen, die ihr wollt.
Wir haben bei Google gesucht und uns einfach alle möglichen Kataloge bestellt und gestöbert. Dann haben wir ein paar Termine gemacht (da haben sich schon einige Firmen selbst rausgekickt) und haben anschließend die Firma genommen, die uns am besten gefiel.
Wenn du noch mehr Tipps brauchst, sag Bescheid, ich helfe gern.
Viele Grüße,
Lexa
Hey!
Falls du auf der Suche nach einem Bauträger mit guten Häusern bist kann ich dir einen aus unserer Gegend empfehlen - er baut aber überall in Deutschland. Kenne auch einige die mit ihm gebaut haben und bisher nur Gutes gehört. Er ist zwar kein 1000 Mann Unternehmen aber zuverlässig und baut gute Häuser.
http://www.walter-systembau.de/
LG