Hallo,
meine Tochter hat mir meinen Holztisch angemalt, habt Ihr Putztipps?
Danke Antje
Filzstift auf Holztisch
Hallo
ist der Holztisch natur oder lackiert ?
Filzstift wasserlöslich Tisch lackiert? dann feuchten Lappen notfalls etwas scheuermilch.
Flizstift auf unlackiertem Tisch? dann etwas abschleifen, vielleicht mit wachs nachbehandeln
wenn dein Tisch lackiert ist bekommste es leichter weg. Dann geht auch schmutzradierer, Wenn wasserfester Stift auch Nagellackentferner (aber vorsichtig!) oder glasreiniger...
und wenn gar nix mehr geht versuche feuchttücher...damit bekommt man soooo viel sauber ich liebe die dinger...
LG
meine Tochter bekommt mit Sterilium und Feuchttüchern fast alle Untaten ihrer Kleinen weg....Viel Erfolg
LG Moni
ja, feuchttücher sind so heftig, die sind besser als jedes putzzeug, ist echt wahr.
Hallo,
hast Du Deinen Holztisch schon sauber bekommen? Ich benutze so Radierschwämme, wenn meine Kleinen die Tische mal wieder anmalen. Hab ich mal im Fernsehen gesehen und da kann man tatsächlich auch Flecke an den Wänden damit entfernen.
Die sind wirklich perfekt, man muß sie nur etwas anfeuchten und dann über das Holz, etc. drüber fahren und schon ist es sauber.
Kann ich also nur empfehlen.
LG Silke