Hallo,
welche Reiniger benutzt ihr für den Boden wenn ihr Hunde habt?
Wir haben einen jungen Hund der auch manchmal noch eine Pipifütze im Flur hinterlässt.
Mit welchem Reiniger bekommt man den Hunde oder auch Pipigeruch am besten weg?
Welcher Reiniger wenn man Hunde hat?
auf welchen boden?
ich wische mit ganz normalen "wischzeugs" meinen boden (belag, fliesen, laminat)
oder meinst du wie du die flecken vom teppich weg bekommst?
hmm, eigene erfahrung: rausreissen
wir hatten auch erst teppich im wohnzimmer und schlafzimmer aber da unser 10 jähriger hund an epilepsie leidet und bei einem anfall nicht sonderlich gut seine ausscheidungen kontrollieren kann war mir das zu blöd.
ich hab einfach keine ahnung von flecken entfernen, man hat es immer gesehen, wenn ich geschrubbt habe blieb ein fleck.
sieht einfach hässlich aus und war mir zu unhygienisch.
solange wir einen hund im haus haben kommt für mich kein teppich in frage
Ich wische alle Böden mit Sagrotan Reiniger. Wir haben nur Laminat und Fliesen im Haus, von Teppichen halte ich Abstand. Ich muß überall wischen können, wir haben Kinder und Hund.
Hallo,
ich wische seit Jahren nur noch mit Essigreiniger.
Als unsere Hündin noch nicht stubenrein war, hatte ich mir Essigwasser in eine Srühflasche abgefüllt und nach jeden Pfützebeseitigen nochmal damit nachgesprüht und mit Zewa aufgeputzt...
Meine Eltern haben zwei Hunde und meine Mutter benutzt nur den Sagrotan Reiniger, damit verschwindet der Pipi-Geruch direkt, falls doch mal mehr "passiert" hilft sowieso nur viiiel lüften