Zimmer uebrig!

Und nein, ich suche keinen Untermieter ;-)
Als wir damals das Haus haben bauen lassen, haben wir uns unten ein weiteres Zimmer einplanen lassen, so nach dem Motto "mal gucken was wir damit machen."
Das Zimmer ist nicht riesig, so 2,50 x 3,20m gross.
Momentan steht da einfach nur ein Tagesbett drin, ein halb-hohes Regal und ein Kleiderschrank.
Das Zimmer ist seit unserem Einzug nicht benutzt worden, wir brauchen es einfach nicht.
Aber mir ist es zu schade um es verkommen zu lassen. Es ist ein schoenes, helles Zimmer, beige Waende, Holzfussboden.
Wir haben ausreichend Kinderzimmer, Gaestezimmer, Arbeitszimmer, Spielzimmer.
Und als Abstellkammer ist es mir einfach zu schade.
Habt ihr Vorschlaege? Was wuerdet ihr damit machen?

Danke & LG

Biene

1

Das wäre mein Nähzimmer, Wäschezimmer oder ähnlich

3

Naehen kann ich (leider) nicht. Was ist denn ein Waeschezimmer? So zum buegeln? Naja, ich habe einen grossen HWR, das reicht eigentlich.
Hach Mensch, ich muss mir mal was einfallen lassen.

LG

Biene

2

Wenn ich ein Zimmer übrig hätte, dann stünden da an jeder Wand Regale voll mit Büchern, ein bequemer Sessel und ein kleines Beistelltischchen für meinen Tee ;-)

4

Genau das hat meine Schwester vorgeschlagen. Nach 10 Sekunden Ruhe hat sie es wieder zurueckgenommen.
Ich lese ausschliesslich im Bett, gelesene Buecher spende ich sofort (habe da keine emotionale Bindung zu) und Tee trinke ich auch nicht ;-)

Ich wuenschte, ich haette ein Hobby.

5

Hallo,

bei würde da ein richtig gemüdlicher Sessel reinkommen, Bücherregale bis zur Decke und ein großes Aquarium.

LG dore

6

- Musikzimmer

- Billardzimmer

18

billard!

das war auch mein gedanke! ;-)

7

Ich wüsste was : begehbarer Kleider- und Schuhschrank#huepf Ne, war ein Scherz. Auch wenns der Traum vieler Frauen ist ;) Hm, wie wäre es denn mit einem Bastelzimmer für dich und die Kids? Wo du nen Tisch reinstellst, und wo ihr dann zu Weihnachten, Ostern etc gemeinsam bastelt und malt?

8

Wo ist das Zimmer? In der Nähe vom Schlafzimmer?

Dann würde ich einen begehbaren Kleiderschrank machen.;-)

9

Hallo Biene,

meine Mutter würde da 100%ig ein Bügelzimmer raus machen!

Ich würde wahrscheinlich auch ein Lesezimmer oder sowas daraus machen. Eine Rückzugsmöglichkeit.

LG Lena

10

Hallo!

Also Bastel-Zimmer haben wir quasi, Emma hat unten ein Spielzimmer, nur fuer ihr Spielzeug. Da steht auch Tisch, etc drin.
Das Zimmer ist weit weg vom Schlafzimmer und ich habe einen begehrbaren Kleiderschrank oben, der reicht..

... Ich sage ja, ich brauche ein Hobby! :-(

11

Dann bleibt nur eins: zweites Kind.:-p

12

Nee, wir haben auch 2 Kinderzimmer #heul Das eine ist Emma's Schlafzimmer und das andere momentan das 2. Gaestezimmer, welches wir eh nie brauchen!
Naehen waere ja was, aber ich glaube ich waere zu doof dafuer. Kann ja nicht mal einen Knopf annaehen.

13

Sag mal, wieviele Zimmer habt ihr denn?#schock

Ich habe schon geguckt, du wohnst in Schottland, ist da Bauen so günstig? Wieviele qm habt ihr denn? Bestimmt über 200...

weiteren Kommentar laden