Hallo,habe schon öfters entdeckt das meine Kleidung kleine Löcher haben nach dem waschen.Meine Tochter hat sich auch schon aufgeregt weil neue T-shirts kaputt waren.Erst habe ich gedacht es sind Motten aber heute hab ich gemeint mich trifft der Schlag.Eine neue Benetton Sweatjacke für 80 Euro und ein grosses ausgefranstes Loch am Ärmel wie 2 kleine Löcher....kanns das sein.Hab schon nach der Trommel geschaut aber es ist alles glatt....soviel zu sagen zu Miele die erst 2 Jahre alt ist.Was kann das sein????
Lg Note
Löcher in Kleidung....nach dem waschen
Morgen,
wie wäscht du den deine Bh´s?Seid dem ich ein Wäschesack benutze sind kaum noch Löcher zusehen.
Nur wenn ich dann mal wieder vergesse ein Reissverschluß zu zumachen.
Gruß Melanie
Bh wäsche ich mal im Säckchen oder auch mal ohne wenn ich nicht drandenke.....liegts an dem?Hab abewr bei dieser Wäsche kein BH dabeigehabt und bei meinen anderen Waschmaschinen vorher hatte ich nie Löscher,komisch.Ist vielleicht die Schleuderzahl 1400 zu viel?
Guten morgen,
genau das Problem habe ich auch.
Letztens hat es erst ein neues Shirt meines Mannes erwischt, oh man, war der sauer.
Wasche seitdem alles was einen Reißverschluß hat separat.
Hoffe das es nicht nochmal vorkommt.
Vielleicht ist manchmal auch zuviel Wäsche in der Trommel, so das es beim Schleudern die Sachen zu sehr auseinanderzieht
Bin aber auch ratlos.
Hatte ich sonst auch nicht.
LG
Huhu,
des Rätsels Lösung scheint ganz einfach.
Hattest du denn den Reißverschluss der Sweatjacke auch vollständig geschlossen?
Reißverschlüsse machen viel kaputt!
Grüße
Hallo,die mache ich nie zu aber wie gesagt das Problem hatte ich bei meinen anderen Machinen nie
Ich kenne das. Bei meinen anderen Waschmaschinen (Privileg etc.) hatte ich das auch. Schleudertouren musste ich auf 1100 bzw. 1200 runtersetzen, dann war alles ok.
Seit ich ne Miele mit Schontrommel habe ist das kein Problem mehr.