Hallo,
wir brauchen neues Besteck...am besten ein großes Set. Es sollte nicht zu teuer sein, für jeden Tag.
Welches habt ihr?
Kennt ihr Justinus?
Schaut mal, ist das ok?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320445988931&fromMakeTrack=true&ssPageName=VIP:watchlink:top:de
lg
Besteck
Hallo!
Wir haben auch ein Justinus-Besteck, die sind meiner Meinung nach ziemlich gut. Und wir haben wesentlich mehr dafür bezahlt (auch Besteck für 12 Personen plus Tortenheber, Soßenlöffel etc.), meine es ging an die 200 Euro (wie gut das wir nen Gutschein hatten! )
Bei dem Preis war ich im ersten Moment am überlegen, ob das ein seriöser Verkäufer ist, aber er hat ja nur gute Bewertungen. Für den Preis würde ich es kaufen!
LG Koerstn
Hallo!
Dieses Besteck sieht gut aus, Justinus haben wir auch. Bei 18/0 Edelstahl ist es aber nicht ganz spülmaschinenfest sondern eher spülmaschinengeeignet, falls das für Dich interessant ist. Es geht auch aber bekommt halt auf Dauer irgendwie Flecken. Richtig gut ist dann 18/10 Edelstahl. Der Preis ist auch gut.
Wir haben ein gutes (Sonntags-) Set von WMF und noch was von BSF was ebenfalls sehr gut ist.
Vor Weihnachten gibt es auch häufig Angebote in Kaufhäusern etc. Da sind ja ganze Koffer voll erhältlich teils bis zu 40 % günstiger.
Viel Glück bei der weiteren Suche
married
Hallo,
bei Tschibo gibt es ein Besteck das heisst ... Spaten. Ich kenne viele Leute, die es haben und schon sehr lang und es ist super, die Leute sind begeistert davon und ich möchte es mir auch zulegen, und ich finde, es sieht super schön aus.
Gruss
P.S.: Wenn du aber unbedingt Justinus haben möchtest, kannst du dich auch bei mir melden, wir haben ein komplettes Set....