Hi,
meine Kleine hat vorhin den Kugelschreiber erwischt. Ihre Legging hat zwei, drei Striche abbekommen. Ich habe keine Fleckenmittel für Kugelschreiber im Haus, komme jetzt auch nicht weg und will eigentlich die rote/rosafarbene Wäsche nachher in die Waschmaschine geben und die Hose dazu.
Wie bekommt man den Kugelschreiber wieder raus? Hat es jemand von euch schon mit Erfolg probiert und kann mir helfen?
LG
Gael
Wie bekomme ich Kugelschreiber aus der Hose?
Hallo
Mach Nivea Creme drauf oder Fensterputzmittel oder Parfüm.
Laß es ca 30 minuten einwirken und dann in die Waschmaschiene
Lg
*heul* - habe ich alles nicht im Haus... Ich habe eine Duftstoffallergie, ist nichts mit Nivea oder Parfum und zum Fensterputzen nehme ich Spiritus - meinst du, der geht auch?? Vielleicht mit einem Tröpfchen Spülmittel?
LG
Gael
Hallo!
Versuchs mal mit Haarspray.Einsprühen und vorsichtig mit einem feuchten Tuch auswaschen.
Bei meiner Bluse hats super geklappt . Viel Erfolg !
LG Karin
Danke!! Werde ich versuchen.
LG
Gael
Huhu,
also Kugelschreiber ist für mich kein Schreckgespenst...der geht doch total einfach raus!!(Mehr Angst hab ich vor Wasserfarbe oder den Stabilo Schreibern...)
Ich sprüh den Strich mit Oxi von Vanish ein - hatte noch nie den Fall,dass er nach der Wäsche noch da war...egal welcher Stoff!
LG Carrie
Hi,
habe ich auch nicht im Haus.... nur Ace. Ich probiers jetzt mal mit dem Haarspray-Tipp! Danach waschen. Und wenns dann noch drin ist, eben mit Oxi.
Mist - einmal nicht aufgepaßt...
DANKE und LG
Gael