Hallo,
seit gestern haben wir uns die neue Dolce Gusto zugelegt und waren total begeistert.
Aber eben hatten wir eine große Pfütze unter der Maschine, der Wassertank läuft anscheinend langsam aus, oder wenn man die maschine ein bisschen bewegt.
Jetzt wollte ich mal fragen, bevor ich mich ans Geschäft wende: muss man den Wasserbehälter immer ausleeren, wenn der Kaffee durch ist? Hat jemand von Euch das gleiche Problem?
Danke, mellody
Dolce Gusto undicht?
Nein, den Wasserbehaelter muss man nicht ausleeren. Ist es klares Wasser? Dann ist wohl wirklich was undicht, dann einfach hin zum Laden und umtauschen.
LG
Biene (die ihre DG innig liebt)
Huhu mellody,
ich habe zwar nicht die neue Dolce Gusto, aber bei meiner "Alten" (1 Jahr alt) leere ich den Wassertank nie. Wenn noch was über ist, nachdem der Kaffee durchgelaufen ist, dann bleibt das drin bis zum nächsten Mal. Ausgelaufen ist bei mir noch nie etwas. Ich würde morgen gleich mal in das Geschäft gehen und das Problem schildern...
Grüßle
Hallöchen,
also das Gerät dürfte defekt sein! Wenn ihr die gestern erst gekauft habt, dann bringt das Ding zurück!
Ich hab teilweise das Wasser länger drin stehen und da leckt nix!
Grüßle
wir fahren da morgen mal vorbei. das ist hinten am wassertank, wenn man die maschine ein bisschen bewegt.
andere frage. darf man die dg auch ohne pads laufen lassen, um warmes wasser zu haben? sprüht das dann in alle richtungen?
Hast du die Ente oder den Kreis?
Bei der Ente ist ein Einsatz dabei - eine Art flache Scheibe, die muss man anstelle des Kapselhalters reinmachen und dann kann man heißes Wasser rauslassen.