...wir brauchen nämlich dringend eine neue, bei unserem bett war zwar eine "futonmatratze" dabei, aber die taugt überhaupt nichts....nun ist das geld etwas knapp weil nachwuchs ins haus steht
habe jetzt im kofferraum mal eine der aktuellen aldi- und eine der aktuellen lidl-matratzen als übergangslösung liegen, bis wir in 2-3 jahren etwas mehr geld dafür ausgeben können.
doch solang...welche soll ich behalten? und welche bring ich zurück? hab sie erstmal schnell gekauft weil ->schnell vergriffen, aber ich will ja nur eine auspacken und behalten ;-p
aldi: dormia,
lidl: meradiso.
jeweils 140x200cm!
hat jemand erfahrung mit matratzen von aldi oder lidl?
hallo
ich hatte beide matratzen schon.
beide sind von der liegequalität absolut okay! und sind wirklich gut... die lidl matratze hat glaub ich einen abnehmbaren bezug! lese mal auf der verpackung, die aldi nicht(kann mich aber auch irren, denn ich kann gerade nicht nachgucken)
GERADE wenn du ein baby erwartest ist ein abnehmbarer bezug sehr toll!
Hallo,
haben Aldi Matratzen in Gästezimmer. Unser besuch ist immersehr zufrieden! :)
Google mal nach Aldi, Matratze und Schimmel....
Nie wieder eine Matratze von Aldi!
Ich schlief mit meinem kleinen Sohn darauf und das Mistding hat von unten geschimmelt, trotzdem unten die Luft zirkulieren kann und wir sogar Fußbodenheizung haben.
Gegen den Liegekomfort kann ich aber nichts sagen, der ist in Ordnung.
Genau das!
Hab die selbe Erfahrung machen müssen - leider!
Liegekomfort war astrein. Aber das allein reicht eben nicht!
Hallo,
wir haben auch eine von Aldi.
Wir sind zufrieden und haben KEINEN Schimmel.
LG
Hanni
also ich schlafe seit 9 jahren auf der aldi matratze und hab keine beschwerde.. di eneuen für das frühjahr liegen schon im nebenraum dann wird ausgewechselt...
habe weder schimmel noch sonst was, liegen tut man supe rdrauf....
lg julia
Hallo
Ich hatte die vom Lidl und war sehr zufrieden.
Lg Nicole
Hallo
ich kann dir nur dringend abraten von den Matratzen !
Ich habe viele Jahre bei real in der textil abteilung gearbeiten und wir haben ständig reklamationen wegen schimmel und chemie geruch bekommen !
Die Matratzen werden von der selben firma ausgeliefert !
bei fragen kannste dich geren per vk melden
Hallo,
ich habe die von Aldi, meine Eltern auch. Wenn sie so schlecht wären, wären sie auch nicht so schnell ausverkauft.
Ich bin absolut zufrieden, meine Mutter hat auch nichts wegen Schimmel gesagt, obwohl sie diese schon länger hat.
Es gibt sicher bessere, wie alles andere auch. Aber wenn ihr jetzt kein Geld dafür übrig habt, finde ich die sehr gut.
lg
Hallo,
Ich hatte mir die Matratze von Aldi-Süd für 69,99 € gekauft (200 x 140).
Ich kann nur sagen: Finger weg!
Selbst 24 Stunden nach dem Auspacken ergab sich nur eine Gesamtdicke von 14cm bis max. 14,5 cm, obwohl die Matratze auf der Verpackung mit "ca. 17 cm" beworben wurde. Das hat m.E. schon die Grenze zu unlauterer und unseriöser Werbung überschritten. Habe die Matratze schon zurückgebracht. Arbeit und Ärger bleiben trotzdem.
Hallo,
hier mal kurz eine Schilderung meiner Erfahrung zu dem Thema.
Ich habe eine Aldi Matratze die jetzt ca. 1 Jahr alt ist und war nicht schlecht erschrocken als ich feststellte, dass die Matratzenunterseite seit kurzem schimmelt.
Ich hab mich natürlich an Aldi gewendet und Nachricht vom Hersteller bekommen.
inhaltlich: ich bin schuld, keine Garantie, falsche Benutzung!
Ich verstehs überhaupt nicht, ich bin schon über 30 Jahre, aber eine schimmelnde Matratze hab ich bei all den vorangegangenen Teilen noch nie gehabt.
Wenn dich der Schimmel also nicht sonderlich stört, dann noch eine Anmerkung, der Liegekomfort ist recht gut.
Meine Matratze kommt trotzdem zum Sperrmüll.
Aldi Matratzen, nein danke :(
Grüße