Welche Waschmaschine habt ihr ?

Also unsere Waschmaschine hat am Wochenende den Geist aufgegeben :-[ Muss dazu sagen sie war an die 10 Jahre alt und wir wohnen mit meiner Tante im Haus. Es haben also praktisch zwei Haushalte mit der Maschine gewaschen....:-)

Es war eine von Bauknecht und wir waren sehr zufrieden. Nun wollen wir eine neue und ich bin mir nicht so recht sicher was für eine...

Also her mit euren Meinungen und Erfahrungsberichten..

Seid lieb gegrüßt

Sammy2

1

MIELE!

ich schwöre auf miele. alles was wir von miele haben funktioniert einwandfrei und wenn doch mal was ist haben die nen super kundendienst.
ist zwar nicht grad das billigste, aber da lohnt sich die investition auf alle fälle.

lg

17

MIELE!
Läuft schon fast 20 Jahre einwandfrei.
LG

2

Meine Waschmaschine ist von Samsung bin sehr zufrieden sie ist jetzt 5 Jahre alt geworden.

Gruss janine

3

Kann auch nur sagen:

MIELE!!!

Ich hatte auch eine Bauknecht, die jetzt nach 5 Jahren so laut ist, wie wenn ich n Schlagbohrer in der Wohnung nutzen würd!

Jetzt hab ich ne Miele und die ist echt super!

Die Empfehlung hab ich von meiner Mama, deren alte Miele 25 Jahre alt war, bis dann eine neue her gekommen ist!

LG

4

Hallo,

ich würde eine von Miele holen. Wir selbst haben zwar keine aber sollte unsere irgendwann den Geist aufgeben, wird es eine Miele.

Meine Großeltern haben auch Waschmaschine und Geschirrspüler von Miele und die Geräte halten schon ewig. Die genaue Jahreszahl kann ich dir jetzt allerdings nicht sagen.

LG
Sylviee

5

samsung mit 8 kg fassungsvermögen #cool

6

hi!

ich hab 2 von miele

lg ;-)

7

Hallo...

meine Waschmaschine ist von AEG
und 14!! Jahre alt.

Bisher brauchte ich erst 1 Reparatur.

Von daher würde ich mir wieder eine von
AEG kaufen.

LG Reli

8

Hallo,

wir haben eine von Privileg nun seit 7,5 Jahren.
Bisher war noch gar nichts dran...

LG
Nicole

9

Hallo!

Wir haben seit etlichen Jahren eine privileg Waschmaschine.
Dies wird dir jetzt nicht großartig weiter helfen, da es diese ja nicht mehr gibt...! #schein

Sie war recht günstig, aber hat alle Programme, die ich brauche.

Ansonsten würde ich mir auch wieder ein günstiges (Marken)Gerät kaufen (Bauknecht o.ä.).

Manche haben zwar ihre (Miele?) Maschine schon seit 20 J., aber in dieser Zeit hat sich ja viel getan in Sachen Energiesparmodellen.

Gruß, M.

16

Schon wieder Du.:-p;-) Wir haben unsere dieses Jahr 20 Jahre, immer noch topaktuell vom Design und damals genau so Energiesparmäßig wie heute, ohne große Änderung.

Grüß DIch lieb
Anja