Unser Auto ist seit 2 Jahren in der Werkstatt :-(((

Hallo,
wir haben im Mai 2008 unser Auto in eine kleine Werkstatt (1Mann Betrieb) gebracht.
Da er der Verkäufer an uns war, und es wegen dem TÜV einige Probleme gab ( Es ist ein Sportlicher Fiesta ällteren Semester´s, ziemlich Tiefergeleft etc . . . ), wir brachten ihn hin, und ständig wurden wir vertröstet:
Habe im Moment leider wenig zeit viele Neue Aufträge . . #schock
Wir sagtemn ihm, unser Auto war zu erst hier . . .
Im Winter hieß es, viele Arbeit, wegen Winterreifen . . . . Bla Bla Bla . . .

Heute hat es meinem Mann gereicht, die eigentlich letzte Frist war anfang Oktober 2009 !!#schock#schock#schock
Bis heute hat er sich nicht gemeldet, geht nicht ans Telefon.
Heute hat mein Mann beim ADAC angerufen und gefragt ob wir Rechtliche Schritte einleiten sollen, sie meinte ja nach einer Allerletzten Frist.
Jetzt meine Frage:

Wie würdet ihr den Brief verfassen???

LG sendet die Stinksauere
Tina

1

Und Ihr versucht es seit 2 Jahren nur telefonisch? Was seid Ihr denn für Schafe?

Hinfahren (in diesem Fall auch gerne mit zwei Bodybuildern;-)), Schlüssel nehmen und tschüss.

Aber vielleicht existieren die Werkstatt und Euer Auto schon gar nicht mehr.

2

Hallo!

Also ganz ehrlich, ich würde da sofort hin und mein! Auto auf der Stelle mitnehmen. Und wenn die sich quer stellen, dann ruf ich die Polizei.

Es ist immerhin Euer Eigentum das die dort seit 2 Jahren festhalten.
Wieviele Fristen soll es denn noch geben? Ich hätte da niemals so lange gewartet.

Lg arielle

3

Ääääm, ihr habt seit fast 2 Jahren das Auto dort und ruft nur ab und zu mal da an?????

Und jetzt nachdem die letzte Frist auch schon wieder ein halbes Jahr her ist, überlegt ihr mal langsam wegen rechtlicher Schritte???

Ihr habt ja Nerven ... spätestens nach ein paar Wochen hätte ich meinen Wagen da abgeholt und woanders hingebracht!!!

Wie habt ihr euch denn in der Zeit forbewegt? Braucht ihr das Auto nicht????

Kann das ehrlich gesagt gar nicht richtig glauben ...

LG, Tina

4

DAS ist doch ein scherz, oder???

ihr lasst euer auto 2 jahre in einer bude, ohne es zurückzuverlangen????

mein gott, da hättet ihr den fahrzeugbrief gleich mitliefern können#klatsch

also wirklich!!!

und dann noch FRAGEN ob man rechtliche schritte einleiten soll?

nach 1 woche wäre ich da aufgekreuzt und hätte mein eigentum mitgenommen!!!

sorry, aber selber schuld!!!!

brief verfassen?

hintern hoch, hinfahren, auto holen, wenn keiner da, dann polizei holen!!!

#klatsch#klatsch#klatsch

5

Warum habt ihr das Auto überhaupt wenn es locker mal 2 Jahre in der Werkstatt rumstehen kann #klatsch

Sorry aber sowas bescheuertes hab ich noch nie gelesen. #augen

6

#rofl Ich breche zusammen! Das Ding befindet sich wahrscheinlich schon in Polen oder Südafrika! #rofl
Naja, man könnte ja mal im Juni nochmal anrufen und höflich nachfragen was mit dem Auto ist.
Aber jetzt mal im Ernst:
Ist alles gut? Wenn ich 1000x vertröstet werde, fahre ich dahin, nehme mein Auto und gehe in eine andere Werkstatt. Oder macht der Euch einen schönen schwarzen TÜV?
Da rufe ich doch nicht nur an!!!

#kratz

LG
Kimmy

7

Ich kann mir auch gut vorstellen, dass der Wagen schon längst woanders ist. Und auch wenn du jetzt in einem anderen Bereich postest, wirst du bestimmt keine besseren Antworten bekommen. Ich kann echt nicht verstehen wie man fast 2 Jahre auf sein eigenes Auto wartet ohne mal einen Schritt zur Werkstatt gemacht zu haben. So viel Geduld möchte ich mal haben.

LG

8

Danke für den Lacher des Tages.#rofl

9

Hallo,

ich hoffe ja echt mal , das es ein scherz von dir ist, du zuhause sitzt und dir dachtest ", mensch ich brauch ne lustige geschichte um die tanten auf urbia auf trapp zu halten .....

Wie dumm kann man den sein??????

Da ihr ja keinen auto habt, (#rofl) , ab in den Bus ,taxi oder laufen , zu dem kerl und seinem werkstädchen hin , dem kerl eine reindröhnen , auto nehmen und tschüß der herr....

Ich hau mich hier echt grad weg vor lachen #rofl

Lg nadine