Huhu,
wir ziehen Samstag in 8 Tagen endlich in unser Eigenheim
Mein Mann ist noch mit Renovieren beschäftigt und ich soll Kisten packen. Hab ein 2 Monate altes Baby hier, den Haushalt und muss packen, was mich irgendwie schon etwas überfordert.
Jetzt ist es so, dass ich nichts wegschmeißen darf und mein Mann hier die dollsten Dinge aufgehoben hat. Das nervt mich vielleicht. Einen Umzug sollte man doch auch nutzen, um Altlasten loszuwerden, oder?
Ich schmeiße also Sachen in den Müll und mein Mann holt sie wieder raus: Zum Beispiel eine Pappedeckelwerbetasse, die bei der Kaffeemaschine dabei war, ein kleines Corona Bier aus Pappe, das an einem T-Shirt hing, abgelaufene Essenssachen... Dann wollte ich zwei Pflanzen entsorgen, die ungelogen jeweils nur noch ein grünes Blatt hatten. Er meinte, die müsse er sich vor der Entsorgung erst noch mal ansehen
Wie macht ihr denn sowas? Einfach wegschmeißen und kein Wort mehr darüber verlieren? Ich glaube, mein Mann würde das merken. Tipps?
LG
Patty
Umzug mit "Messi-Mann" SILOPO
Hast du ein Auto da? dann würde ich das was ich an einem Tag an Müll angesammelt hab zur Deponie bringen und entsorgen bevor er es sieht. oder in einer Feuertonne verbrennen was man verbrennen kann.
lg
Hallo,
kontrolliert er die Mülltonne?
Ich schmeiße einfach weg, was ich für unwichtig und / oder kaputt halte und verliere darüber kein Wort, bisher ist noch keinem was aufgefallen
LG
Nicht die Mülltonne, aber den Mülleimer hier in der Wohnung. Ja, am besten schmeiß ich gleich alles in die große Gemeinschaftsmülltonne.
LG
Patty
Huhu,
ich hab hier auch son exemplar. Wenn ich ihm sage WIR müssen mal ausmisten kommt nur : mach das lieber alleine dann kannst du mehr weg schmeissen DAS tue ich dann auch.
Bis jetzt hat er noch nix vermisst...
Grüße
wegschmeißen und sofort auf die deponie fahren!
wenn er meint, dich dann blöd anreden zu müssen, ziehst du allein in euer eigenheim und er kann im müll weiter leben!
lg
Hallo,
ich würde die Dinge einfach wegschmeißen. Zumindest die, die kaputt sind und absolut nicht mehr zu retten.
Gruß
Sassi
Hi,
wenn mein Mann abgelaufene Essenssachen nicht wegschmeissen würde bzw. wieder aus dem Müll fischen würde, würde ich mir schon Gedanken machen. Müll und überflüssiger Kram kommt bei uns weg. Da frag ich garnicht nach. Ausser es sind wirklich SEINE Sachen und ich weiss nicht obs vll alte Erinnerungsstücke sind oder sowas, da frag ich schon mal.
Ich würde an Deiner Stelle den Müll entsorgen und kein Wort drüber verlieren. Was weg ist ist weg!
LG
d4rk_elf