Haloo zusammen,
meinProblem steht ja schon oben. Selbst nachdem ich die Maschine gründlich gereinigt habe, entleeren sich die Discs nicht vollständig. Etwa ein Drittel bleibt drin. Hauptsächlich bei der heissen Schokolade. Meist auch bei der Milch Bei den Preisen ärgert mich das schon.
Kennt das Problem jemand?
Die Maschine hat noch Garantie.
Würdet ihr sie direkt zum Hersteller schicken oder zum Verkäufer (Amazon)?
Problem mit Tassimo: T-Discs entleeren sich nicht vollständig
Hallo,
schüttelst du die Milchkapseln vor Gebrauch? Das muß man nämlich.
Und hast du mal versucht, ein wenig Wasser nachlaufen zu lassen?
Ich habe nun seit ca. einem halben Jahr eine Tassimo und eigentlich gar keine Probleme, wenn ich die Sachen befolge. Ich lasse immer etwas Wasser nachlaufen, damit sich die Reste lösen.
Wenn die Tipps nichts bringen, würde ich erstmal den Verkäufer anschreiben/kontaktieren, der wird euch dann sagen, ob ihr euch direkt an den Hersteller wendet sollt.
LG
Superschatz
Wir haben seit vier Jahren eine Tassimo.
Wie geht das denn, mit dem Wasser nachlaufen zu lassen?!
Mein Mann hatte die schon, als wir uns kennen gelenrnt hatten, deswegen weiß ich das nicht.
Ich reinige die Maschine nach jedem Gebrauch -nur mein Mann oder mal Besuch trinken Kaffee, ichz überhaupt nicht.
Probleme mit irgendwelchen Resten in den Discs haben wir aber nicht.
Aber dass in den Discs was drinne bleibt (Kakaopulver/Kaffeepulver) ist doch normal?! Nun ja, Milch wird immer komplett verbraucht.
Ich würde mal den Hersteller kontaktieren bzw. den Laden, wo Du die Maschine gekauft hast.
Das mit dem Wasser nachlaufen lassen müsst ich mal probieren.
Hab gestern mal bei Amazon geschaut. Reklamation/Reparaturen können bis zu 6 Wochen dauern. Werd, wenns jetzt nicht klappt, den Hersteller kontaktieren.