Bofrost oder Eismann?

Wer von Euch kauft bei einer der ganannten Firmen ein und warum habt Ihr Euch eben für die eine oder andere entschieden?

Und kauft Ihr alle TK-Produkte dort, oder nur bestimmte?

Bin gespannt auf Antworten!

1

wir sind bei bofrost. ich kaufe entweder mal pommes, eis (hörnchen) oder mal pizza. generell kaufe ich dort nicht alles, weil es mir a) zu teuer ist und b) sind die portionen viel zu groß!
lg

2

ich stimme meiner Vorschreiberin zu! wir sind auch bei bofrost - die sind mir irgendwie sympathischer, aber ich glaube, da gibt es kaum Unterschiede.

Ich kaufe dort eigentlich nur die Zwiebelwürfel #schein, die Pommes, Pangasius Filet.

Vieles ist überteuert, das meiste viel zu große Mengen für meinen kleinen Gefrierschrank ;-)

gruß
diebina

3

Wir kaufen bei Eismann, ich mag die Produkte viel lieber und schmecken mir besser und sind teilweise etwas günstiger.

Ich nehm meist die Nudelpfanne, Eis und Gemüse.

Mehr kauf ich dort nicht weil auch Eismann doch recht teuer im Vergleich zu den Sachen im Supermarkt.

4

kaufe bei bofrost. aber langsam wird mir das ganze zu lästig. sprich, der fahrer steht 1x im monat vor der türe. bist du nicht da, weil du die karte nicht bekommen hast usw. ruft er dich ständig an, bis er dich erreicht, fährt einige male spontan bei dir vorbei, egal ob`s grad passt oder nicht, er möchte seine sachen loswerden.
kaufst du zb nur sehr wenig... wie meine vorschreiberinnen. will er dir noch allerhand dinge andrehen... wein zb den du nicht trinkst... was er weiß, aber noch 100x nachfrägt usw.

die sachen sind ganz ok, finde besser als das günstige tk-zeugs aus dem supermarkt, eben besonders die fertiggerichte wie nudelpfannen usw.
wir lieben von bofrost die lecker gewürzten garnelen. aber sind eben sehr, sehr teuer. die kinder sind verrückt nach den donuts.
eis kaufen wir eher selten, da kein unterschied zu supermarkt-produkten aber viel teurer.

lg, sandra

5

hallo,

wir waren eismannkunden.

schwiegereltern sind bofrost kunden.

wir sind keine eismannkunden mehr, da mir die ware zu teuer war.

gruß alex

6

Also wir sind bei Botterbloom (noch eine Firma)

Ich bin sehr zufrieden, unser TK-Vertreter/-Verkäufer ist sehr nett.

Ich kaufe hauptsächlich gewürftelte Möhren, Erbsen, TK-Spätzle (die man einfach in die Pfanne schüttet, lecker #mampf) und ab und zu Stiel- oder Waffeleis.
Fleisch und Fisch etc. kann man günstiger in Supermärkten kaufen.
Das Gemüse von unserem Eismann schmeckt aber einfach gut und die Erbsen haben nicht so eine komisch mehlige Konsistenz, sondern einfach lecker und frisch!

Kann ich also nur empfehlen! #pro

LG #stern

7

wir sind bei bofrost, bestellen aber nur ca. jedes 2.mal dort was (auch wenns dem fahrer nicht wirklich passt, ...)

hab immer die zwiebelwürfel, spinatherzen und (vollwert-) kartoffelpuffer zuhause. das eis ist hammerlecker, aber eindeutig zu teuer (wie eben viele andere dinge, die ich deswegen dort nicht kaufe auch).

aber prinzipiell schmeckts schon besser als die tk-sachen ausm discounter.