Hallo,
meine Eltern haben einen kaputten Gartenstuhl aus Plastik (so ein Standardding) und würden den nun gern mal loswerden.
Gelben Sack haben sie versucht, wurde aber nicht mitgenommen.
Mülldeponie/Müllsammelstelle oder wie auch immer man das nennt, hat sie auch nicht genommen.
Geht da nur noch Sperrmüll?
Hätte echt gedacht, der gehört in den gelben Sack....
LG
Mary
Wo Plastikgartenstuhl entsorgen?
Hallo
ich würde ihn kaputt schlagen, in tausend Einzelteile, und dann in einen gelben Sack packen.,
Ist doch schließlich Plastik
Gruss, die Polly
Hallo Polly,
der ist ja nun eh schon nicht mehr ganz, also sind schon wirklich viele Kleinteile. Mehr kann man den gar nicht kaputtmachen, son Teil ist ja auch relativ hart....
LG
Mary
Hallo
Ist doch kein grüner Punkt drauf,deshalb darf er nicht in den gelben Sack.
Wir haben unsere zum Sperrmüll gegeben.
Oder Kleinhauen und in den Restmüll.
lg
Also normalerweise haben die bei der Müllsammelstelle verschiedene Container stehen für normalen Müll, Holz, elektro, Kunstoff, grün usw. das eine Deponie das nicht annimmt hab ich noch nie gehört, es wäre ja albern für 1 Gratenstuhl den Sperrmüll an zu rufen
Ruf mal bei eurem örtlichen Entsorger an und frag nochmal nach, das die den Stuhl mit dem gelben Sack nicht mitgenommen haben ist doch schon Schikane, was soll man denn mit son nem Stuhl machen?? Kleinschneiden und in Sack stecken
Grüße
Werd da am Montag mal anrufen und nachfragen, bei dem Verein mit den Gelben Säcken...
LG
Mary
Hallo
Der gelbe Sack ist für Verpackungsmüll.Auf den Verpackungen ist der grüne Punkt drauf.Auf einen Gartenstuhl nicht.
lg
In den gelben Sack gehören nur Dinge die einen grünen Punkt haben.
Ein Stuhl hat keinen grünen Punkt
Hallo
Bei uns kann man den auf der Deponi abgeben. Fällt dann unter Restmüll.
Bianca
Der gelbe Sack ist nur für Dinge mit grünem Punkt, und zwar haben die Unternehmen, deren Dinge mit einem grünen Punkt markiert sind, für den gelben Sack sozusagen bezahlt.
Für sowas sind die Abfallwirtschaftshöfe zuständig. Dort gibt es verschiedene Container für die verschiedenen Müllarten. Gift/Lack-Elektroschrott-Grünabfälle-Sperrmüllteile-Holz-Plastik-Papier- und und und
hallo,
sperrmüll. oder so klein machen das er in den gelben sack passt.
wir könnten ihn hier kostenlos auf den wertstoffhof bringen.
gruß alex