Ersatz Tupper auch bei Eigenverschuldung?? Tupperberaterin hier?

Hi,

ich habe eine schöne Schüssel von Tupper.....jedenfalls hab ich gestern gebacken; mein Kleiner war mit in der Küche, wie immer #schwitz
Mein Herdrost lag auf dem Cerankochfeld und darauf der Deckel der Tupperschüssel........,
tja, sah zufällig zum Deckel und überlegte, warum der sich so verbiegt #kratz

Niklas hatte wiedermal die Herdplatte angemacht und nun ist der Deckel futsch.
Wie läuft das bei Tupper? Da gibts doch Ersatz..........aber nicht bei Eigenverschulden, oder?
Wo bekomm ich denn jetzt so nen Deckel her?

LG
Bettina
:-D

1

Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung wie das dann läuft, aber ich denke mal das Du falls es Ersatzdeckel gibt, diesen selbst bezahlen musst.
Aber ich würde es auch eher im Thread "Haushalt & Wohnen" probieren und nicht hier im Marktplatz.

Lg

2

Ah ja, Danke für den Tip..............,

Ciao
Bettina

3

Hallo.

Das mit dem Eigenverschulden ist immer so eine Sache, aber bei angeschmorten oder verschmorten Sachen gibt es keinen. Ersatzteile bekommst du über jede Tupperberaterin. Du kannst über die Tupperseite eine Beraterin in deiner Nähe suchen oder die nächste Bezirkshandlung kontaktieren die vermitteln dir dann eine Beraterin in deiner Nähe.

Die Beraterin braucht dann die Nummer von dem Deckel, ist meist ein Buchstabe, der findet sich unten auf der Schüssel. Da steht dann z.B. B, also brauchst du einen B-Deckel. Die Ersatzteile kosten meistens nicht die Welt und man kann die Schüssel wieder verwenden.

Lg wuermli7

4

Den Deckel bekommst Du bei Tupperware.
Natürlich gibt es Ersatz, nur mußt Du den dann bezahlen!

LG

5

Hallo

Garantie gibt es nie bei Eigenverschulden.

Beispiel: Dein Handy fällt dir ins Wasser in der Garantiezeit dann gibt es dafür auch keine Garantieleistung.

Tupper gibt 30 Jahre Garantie

6

Verschmorte Teile werden grundsätzlich NIE umgetauscht weil es IMMER Eigenverschulden ist!

Ausnahme von der Regel: Es gibt manchmal so Aktionen von Tupperware da sind sie so nett und tauschen Dir EIN so'n Teil um wenn Du dafür persönlich in einer Bezirkshandlung vorbeischaust - in meiner "Karriere" als Beraterin habe ich das aber nur einmal miterlebt ;-)

Deckel kann man über Ersatzteile bestellen und die kosten auch nicht die Welt, je nach Schüssel könnte es aber passieren das es farblich nicht mehr passt, Tupperware gibt keine Garantie auf die Farbkombinationen!

pizza

7

Wie schon eine Vorschreiberin geschrieben hat, bekommst du Ersatz, musst ihn aber bezahlen.

Meine Erfahrung mit Tupper:

Ich habe eine große Dose mit Ventildeckel. Ich wollte Nudeln in der Mikrowelle aufwärmen. Leider war der Grill der MW noch an und ich habe es nicht bemerkt. Der Deckel schmolz nach unten Richtung Nudeln. Da ich noch einen zweiten Ventil-Deckel habe, habe ich den nicht nachgeordert.

Ich habe zwei kleine Schüsseln mit blauem Deckel. Die wiesen kurz hintereinander die gleichen Risse in der Schüssel auf. Hin zur Tuppertante, die die beiden Schüsseln reklamierte. Man sagte ihr, dass mir die Schüsseln wahrscheinlich runtergefallen sind. Ich bekam die Dinger nicht ersetzt. Beide Dosen sollen mir runtergefallen sein? Beide Dosen haben exakt den gleichen Fehler? Na klar... Keine von den beiden Dosen ist mir je runtergefallen. Andere ja, aber nicht die beiden.

8

Ich würde es mal bei einer anderen Bezirkshandlung probieren!

Davon mal ab dürfen Tupperschüsseln für gewöhnlich runterfallen, abgesehen vom Ultra.

pizza