Bügelt ihr eure Bettwäsche?

Huhu,

frage steht ja schon oben.

Ich tue es nicht,würde mich aber mal interessieren ob es andere tun?!

LG

1

Huhu,

in der Regel nicht. Aber 1 Set habe ich, das sieht ungebügelt einfach zum Weglaufen aus, selbst wenn ich es wirklich extrem glatt ziehe vor dem Trocknen und auch wenn es aus dem Trocker kommt.

Da bügle ich mal eben flott von einer Seite drüber.

lg

Andrea

2

Huhu,

nein, wenn ich damit noch anfangen würde, dann würde ich wohl nie fertig werden. Sehe darin auch nicht wirklich nen Sinn!

LG Doreen

3

ja #hicks Aber ist eher eine Macke ;-) Ich mag es einfach in perfekt glatter bettwäsche zu liegen #hicks

Aber mit Socken oder Slips bügeln fang ich nicht an ;-)

4

Hi,

ja, ich buegel meine Bettwaesche. Das dauert pro Set 10 Minuten und das alle 2 Wochen. Soviel Zeit habe ich.
Es sieht schoener aus, finde ich und fuehlt sich besser an.
Ich buegel generell viel und eigentlich ist es einer der Haushaltsaufgaben, die ich noch ganz 'gern' mache.

LG

Biene

5

ich bügel gar nichts..

bevor ich bettwäche (unterhosen, handtücher, kinderklamotten) bügeln würden würden mir etwa 1000 dingen einfallen, die ich in dieser zeit lieber täte und wenn es nur eine urbia- antwort aufs bügeln zu verfassen

lisasimpson

6

Hallo,

nein tu ich nicht, wenn ich einmal drin geschlafen hab ist sie eh wieder faltig :-P Abgesehn davon ist es mir auch schlichtweg zu viel von 5 Betten die Bettwäsche zu bügeln, die Bettdecke von meinem Mann und mir ist 220cm x 240cm #schwitz

Genau genommen ist das Einzige was ich bügel die Hemden die wir haben #kratz

LG

7

Nein außer Hemden, Blusen und so bügel ich garnichts. Bei mir kommt nach dem waschen alles für ca. 1/2 stunden in den Trockner, also nur schön heiß werden lassen und dann ab auf den Ständer. So hängt sich alles super glatt aus und man braucht fast nichts zu bügeln.

LG

8

Hallo,

ich hab pro Woche ca. 2 Stunden, die für meine Bügelwäsche draufgeht.
Geschirrhandtücher und Bettwäsche werden bei mir aber auch nicht gebügelt - im Gegensatz zum Haushalt meiner Mutter, die die Bettwäsche in die Wäscherei bringt und Geschirrhandtücher bügelt.
Allerdings hab ich auch relativ hochwertige Bettwäsche aus Mako-Satin, die ist nicht ganz so arg verknuddelt wie z.B. reine Baumwolle.

LG helly

9

Nein,