Hey Leute!
Bin am Verzeifeln! Ich habe kleine dunkele Käfer im bett gefunden! So ca 10 stück ! Hab die weg gemacht und bin dann raus und hab die tür zu gemacht Bin total entsetzt! Weis nicht was ich tun soll! Habe die bett wäche vor paar tagen gewechselt und da hab ich nix gemerkt ,hatte da dunkele wäsche drauf und jetzt mit weißer bettwäche sieht man es vieleicht deswegen erst jetzt! Bahhhh
Bin voll fertig ... Meine tochter schläft mit im schlafzimmer aber in ihr bett! Aber morgens kommt sie immer bei uns mit rein!
Auch wenn sie alles sauber mache und bett neu beziehe , habe ich keine ruhe... Was könnten es für Tiere sein?? Die waren Dunkel klein eher länglich und ca.2mm Die haben sich langsam bewegt...
Bitte um hilfe was soll ich machen??
Heute schlaf ich aufm sofa
Mfg, gill mit Baby
HILFE! KÄFER IM BETT
Guten Abend!
Wenn Du beschreibst, 2mm und länglich - sind es vielleicht Läuse?!
Eine andere Idee hab ich jetzt leider auch nicht.
LG, sapf
Hallo!
Oje! Aber Stiche habt ihr keine oder?
Als erstes fiel mir das hier dazu ein:
http://www.google.de/search?q=bettwanze&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a
Ich hoffe nicht das es diese Viecher sind. Die soleln zur zeit auf dem Vormarsch sein und ohne Kammerjäger bekommt man die angeblich nicht mehr los.
Sonst würde ich hier mal fragen:
http://www.schaedlingshotline.de/
LG emilylucy
Hab was neues!! Ich hab mich im schlafzimmer umgeguckt ... Dann habe ich mir mein lebkuchen herz an der wand an gesehen und ich war
Das herz hatte ganz viele löcher und dieser viecher waren alle da drin!!
Ich denke das müssen Brotkäfer sein??! Habe das ding entsorgt und alles abgesaugt. Sehe nix mehr von diesen Tierchen aber trau mich trotzdem nicht in mein bett zu schlafen
Na dann wollten die wohl ein Verdauungsschläfchen machen.
Ne, sorry, hoffe du bist die Viecher damit los. Das wäre die einfachste sache.
lg emilylucy
Brotkäfer sind braun und länglich würde sie auch nicht gerade nennen
Oh man jetzt hab ich 1 von diesen blöden dinger die kein mensch braucht in der küche gesehn! Die rest käfer suchen sicher nach essen oder so! Bin echt fertig! Sorry
Nur mal so als Tipp - generell bei irgendwelchen undefinierbaren Viechern: (wir hatten letztens den australischen Teppichkäfer, den hatten wir mit dem superteuren Teppich wohl "mitgekauft"! )
Nicht alle Tierchen entsorgen, sondern mind. eines mit Hilfe eines Stück Tesafilms "einfangen" (aber möglichst NICHT zerquetschen) und z.B. in eine leere Tic-Tac-Dose tun und einem Schädlingsfachmann zeigen. Haben wir damals auch so gemacht und er konnte das Tier sofort identifizieren und uns sagen, was wir machen mussten.
LG Merline
Das sind Pelzkäfer die hatten wir auch schon in der wohnung , diese käferchen die noch ncihtmal ganz so eklig aussehen sind Aßfresser sprich sie ernähren sich von fellen und stoffen und Aß sie kommen zwischen mai und juni in die wohnungen geflogen um sich dort zu vermehren , sie leben gerne in stoffen und in holzspalten ,,,,wenn ich ab und an mal ein finde bring ich ihn um und habe so silberfischeköder aufgestellt das die sterben.
habe auch noch nie diese käferviehcher vorher gesehen und habe das auf wikipedia rausgefunden , ich find es auch ekelig weil die am häufigsten im Ki-Zi warenaber auch in anderen räumen haben wir nach und nach mal einen oder zwei gefunden.
Teppichkäfer kommen zur Eiablage durch die geöffneten Fenster in Wohnungen. Es muss nicht sein, dass sie schon in eurem neuen Teppich saßen.
LG
Sassi