Hallo,
ich wohne noch nicht allzu lange in der Wohnung um genau zu sein seit Februar.
Anfangs habe ich mich wirklich blendend mit den Nachbarn unter mir verstanden, obwohl beide jeden Tag trinken.
Bis jenes Abends als Deutschland gegen Argentienen 4:0 ? gewonnen hatte, und er um 22:00Uhr Sturzbesoffen bei mir Sturm klingelte und mich wirklich sinnlose Sachen fragte, ich sagte ihm dann er möchte nicht mehr so spät bei mir klingeln und das ich nun schlafen will, er sagte dann nur noch er möchte gerne mit mir Bier trinken und mit mir dann S... haben... Pfui der Kerl ist mindestens 50Jahre und ich 24Jahre... Ich gab ihn dann Eindeutig zu verstehen das dies nix wird.
Dann erlaubte sich meine 10 Monatige Tochter im Flur bei mir in der Wohnung mit ihrem Spielzeug zu spielen, da standen die beiden Nachbarn nach 5min oben und brüllten meine kleine Tochter an. Sie war so verstört das Sie sage und Schreibe 2 Stunden nur geschrien hat, bis ich sie wieder beruhigt bekommen habe.
Vor ca. 14Tagen habe ich mir mit meiner Mutter erlaubt um 16:00Uhr zu Hämmern ca. 5 Minuten, es kam an jenen Tag keine Beschwerde.
Am nächsten Tag habe ich Vormittags so gegen 9:00Uhr erlaubt meinen Balkon abzusaugen, wieder nix, jedoch am nächsten Tag als ich ihm unten im Hausflur traf, meinte er ich kanne hier nicht einfach saugen oder Hämmern, bevor ich solche Arbeiten mache, muss ich unten bescheid sagen. *im inneren musste ich mir das Lachen verkneifen*
Er sagte mir dann wieder er will S... mit mir und ich machte ihm erneut klar das ich das niemals will und er mich endlich in Ruhe lassen soll damit.
Letzten Donnerstag dann habe ich mir erlaubt nachdem meine Tochter eingeschlafen ist um 19:00Uhr eine Maschine Wäsche anzumachen, die um 20:10 fertig war, und es mag sich keiner vorstellen was hier los war.
Dieser Nachbar unter mir brüllte übern Balkon, ja man müsste mich mal ordentlich in den A... F... und ich sei eine Sch... und er haut mir jetzt in die F...
Er kam dann auch hoch, aber da es bereits 21:00Uhr war machte ich nicht auf zudem war ich alleine mit meiner Tochter und ich bin ihm körperlich unterlegen.
Vorgestern dann hatte ich Besuch, dieser Besuch brachte einen Hund mit bzw. dieser Hund war schon öfter hier aber noch nie alleine, aber an jeden Tag ließ es sich nicht anders Einrichten, und der Hund hatte nix besseres zutun als zu normaler Tageszeit 5 Stunden zu Jaulen und zu Bellen. Ja ich weiß nicht gut, aber es lässt sich nicht mehr Rückgängig machen. Dadurch das wenn er alleine ist, das er dann in die Wohnung macht, haben wir ihn auf meinem Balkon gesperrt. Er hatte aber genug Flüssigkeit und eine weiche Unterlage war auch vorhanden und ein paar Leckerchen. Nun kam dieser Nachbar auch an jenen Tag raus und brüllte mich wieder an, das dies Konsequenzen hat und Beledeigte mich wieder.
In dem Haus in dem ich wohne sind die Nachbarn soweit ich weiß alle Ok und es will sich auch keiner weiter beschweren, allerdings sind an diesem Haus an dem ich wohne noch 2 weitere Hauseingänge dran und ich weiß nicht wem er da alles bitten tut sich zu beschweren.
Nun ich denke er wird zur Hausverwaltung gehen, kann mir da viel passieren nur weil der Hund wirklich das 1 mal gebellt hat?
Gruß
Äger mit den Nachbarn unter mir!!!
Geh zumj zuständigen Revier/Direktion etc und zeig ihn an wegen sexueller belästigung ( genaue Daten und Zeiten) un dwegen Bedrohung.
Dirk
da passiert doch wieso nix, das habe ich vor 5Jahren schonmal machen müssen, allerdings hat der jenige mich sogar angepackt konnte mich aber erfolgreich wehren und habe ihn angezeigt. Und was ist passiert? Ich war die Schuldige weil ich Nachts mit dünnen aber ausreichendem Oberteil bekleidet war, und die Anzeige ist im Sande verlaufen.
Und zu der Aktuellen Situation, mein Nachbar hat das zwar übern Balkon gebrüllt, es wird auch der ein oder andere Nachbar mitbekommen haben, jedoch zweifel ich stark daran das die je damit in Verbindung gebracht werden wollen. Und meine Tochter zählt leider nicht als Zeugin.
Weißte zudem die Angst, ich wohne in dieser Wohnung alleine mit meiner Tochter wenn ich ihn jetzt Anzeigen tue, der macht mir das Leben zur Qual, samt seiner Frau.
Neue Wohnung suchen.
Alles andere führt kurzfristig zu nichts und kann gefährlich werden.
Gruß
Sandra
Hallo,
Geh zur Polizei und zeige ihn wegen sexueller nötigung an und dann gehst du zur hausverwaltung und meldest die vorfälle und auch das mit dem hund
so wie du das schreibst fühlst du dich schuldig? hallo gehts noch, dem kerl gehört ein riegel vorgeschoben und in eine klinik... kuck das du dir rücken deckung verschaffst.
wünsch dir alles gute
gruß thu
ja, man könnte an meiner Schreibweise echt denken das ich mich schuldig fühle... Sage mir auch hin und wieder mal ob ich erst mit ihm was haben muss damit er mich in Frieden lässt, aber ne dazu bin ich mir zu Schade, bin keine die Leicht mit jemanden egal wem ins Bett geht oder gar was anderes macht.
Die Hausverwaltung habe ich über den 1 Vorfall in Kenntnis gesetzt auch mit der Belästigung, aber die für die Beschwerden zuständig ist, meinte sie kann mir dabei nicht helfen, sie kann lediglich sagen das er Kinderlärm dulden muss... Naja und das wollte ich nicht, denn ich weiß das er mir das Leben zur Qual machen würde, und ich bin hier erst im Februar eingezogen aus einer Ungeziefer Befallenen Wohnung, und war so froh endlich eine neue Wohnung gefunden zu haben.
Welche sexuellen Handlung hat die TE denn an sich dulden müssen zu der sie vom Nachbar mit Gewalt oder Drohung genötigt wurde?
Hallo, melde dich beim Mieterschutzbund an..dauert zwar 3 monate und kostet einen beitrag (bei mir sinds 5 euro) aber die können dir weiterhelfen, in erster Linie solltest du aber mit der Hausverwaltung reden und deine Sicht der Dinge erklären! Ebenfalls würde ich den Nachbarn wegen Sexueller Belästigung und wegen des Drohens anzeigen, habe ich bei meinem Nachbarn (70j) auch gemacht, da er kleinen Mädchen zwischen die Beine und den Frauen an den Po u.s.w fässt!
Viel Glück und lass dich nicht unterkriegen :)