HILFE! Kugelschreiberflecken in einer silber-grauen Grawatte

hallo,

braucht dringend Hilfe. Mein Mann hat in seine Grawatte einen Kugelschreiberfleck in gebracht, hab diese schon gewaschen, ging leider nicht raus, habt ihr tipps?

LG
und danke
Sabine

1

Kugelschreiberflecken lassen sich manchmal entfernen, indem man diese über Nacht mit Milch einweicht. Danach dann ganz normal waschen.

Wenn das nicht hilft, mit Zitronensaft beträufeln, einwirken lassen und dann waschen.

Viel Glück!

Nur eine Frage: Was ist eine Grawatte?#kratz

2

Schreib doch einfach Schlips.

Gruß

Manavgat

3

Schlips = Krawatte #aha#danke

Ich stand total auf dem Schlauch. Das "G" hat mich dermaßen irritiert.;-)

weiteren Kommentar laden
4

Hallo...

hab gestern SternTV geschaut, da wurde gesagt, in solchen Fällen Haarspray dick darauf sprühen und es einwirken lassen und dann abwaschen. Soll wohl helfen.

viel Erfolg
anno1978

5

#rofl sorry aber bei der Grawatte kann ich nicht anders ;-)

Du kannst es mal mit Glasreiniger versuchen.

lg
Silvia

6

also wenn du googlest es hilft zahnpasta mit fluorid oder haarspray, aber probier das mir der zahnpasta bitte erst hinten drauf da manche ausbleicht, mit haarspray hatte ich noch keine erfahrung aber mit der zahnpasta bis jetzt alle kuliflecken weg bekommen, also stoff erst anfeuchten zahnpasta drauf etwas verreiben und dann ab in die Wäsche.

viel glück

8

Fleckenschere!#aha

9

Hi!
Also entweder Haarspray drauf, einwirken lassen und dann normal waschen (hilft wirklich!!!), oder halt Fleckenteufel. Gibt es extra für Kuli!

LG