Geschenk für Bauhelfer?

Hallo,

wir haben monatelang unser Haus renoviert und umgebaut. Jetzt möchten wir uns im Rahmen einer Feier bei unseren Helfern bedanken. Da drei von Ihnen besonders viel und meist fast jeden Tag geholfen haben, möchten wir denen noch extra etwas schenken. Leider sind wir irgendwie total unkreativ. Alkohol möchte ich nicht verschenken (also nicht ausschließlich) und einen Gutschein für nen Baumarkt find ich auch nicht so das richtige.

Hat hier jemand vielleicht eine Idee, was wir für 3 Männer besorgen könnten ? Es sollte auch nicht den Rahmen sprengen.... mehr als 30 Euro pro Nase ist nicht drin.

Gruß
viaja

1

Da sind drei Männer, die Euch monatelang Tag für Tag geholfen haben und mehr als 30 € sind nicht drin? Traurig.
Ich würde anderswo sparen und den drei Helfern etwas mehr gönnen.

Wie wäre es zur Entspannung mit Konzertkarten?

2

Mir ist als erstes auch was zur Entspannung eingefallen. Vielleicht Gutscheine für einen Entspannungstag in einer Therme o.ä. in eurer Nähe. Toll wäre natürlich auch mit Partnerin, denn die hat ja auch monatelang auf Ihren Schatz verzichtet.

LG Birgit

3

Vielleicht gehen die Männer gerne zum Fußball? Dann könntest Du ihnen Karten für ein Fußballspiel schenken. Einen Gutschein für den Baumarkt finde ich aber auch eine gute Idee und Handwerker können doch immer neues Werkzeug oder so gebrauchen.

Liebe Grüße

Nicole

4

Vielen Dank für eure Tipps. Das mit dem Fußball finde ich nicht schlecht.....

übrigens machen wir ein großes Fest für alle Helfer, das uns ziemlich viel kostet und dem "Haupthelfer" haben wir schon eine Woche Skiurlaub im Winter bezahlt......vom demher finde ich 30 Euro als Richtschnur schon ok und nicht traurig......