Hallooooooo
ich bin so mega Ratlos und weiß nicht was wir einer Freundin zur Hochzeit schenken sollen........bitte Ideen.........Dankeeeeeeeeeeee
Eva
Hochzeitsgeschenk für Freundin
hm... ein paar mehr Infos wären nicht schlecht....
Ikea Gutschein?
Ehe-Notfall-Koffer (SS-Test, Wein, Pech & Schwefel, Taschentücher...)
wir haben einen Blumenkasten geschenkt dort drinnen waren ÜEier befüllt mit Geld und allem Zeugs was geht
Kondome, Badeperlen und was mir noch in die Finger kam.
diese gelben Teile von den Üeiern habe ich zugeklebt und nochmals Wasserdicht eingetütet.
Auf den blumenkastenboden gelegt und dann schön mit Erde und Pflanzen befüllt
wir haben zu unserer hochzeit einen gutschein für einen profifotografen bekommen.
nicht für hochzeitsbilder sondern für fotos unserer wahl.
im wald, wasser, burg, wiese, zuhause........
da haben allerdings ein paar leute zusammen gelegt.
das restliche geld bekamen wir in einer grossen waschwanne mit sand und sieb.
da durften wir dann geld sieben.
du kannst dir auch bei www.hochzeitsforum.de infos holen.
lg
Hallo,
ich habe meinem Schwager zur Hochzeit folgendes (Geld-) Geschenk gebastelt.
einen großen Kartondeckel halbseitig mit Kleber bestreichen und gleich Sand draufkleben (Strand),
die andere Seite blau malen und Klarsichtfolie in Falten reinkleben (soll das Wasser darstellen),
einen kleinen Leuchturm kaufen "ins" Wasser kleben,
aus Streichhölzern einen Steg basteln und ihn vom Strand ins Meer reinkleben
aus Geldscheinen kleine Schiffe basteln und am Steg befestigen.
Mit Muscheln und Steinen dekorieren
Mit Folie einpacken und ein großes Herz aus Karton mit dem Spruch:
"Willkommen im Hafen der Ehe" am Geschenk befestigen.
Ich hoffe es war einigermaßen verständlich beschrieben.
LG
dapa
gibts keine Wunschliste? Hab ich noch nie erlebt!
Ich kenne viele, die keine Wunschliste auf ihrer Hochzeit hatten. Die meisten Paare haben schon alles was sie brauchen und daher wünschen sich viele Geld.
war auf den hochzeiten, wo wir in den letzten jahren waren (insg. 4 hochzeiten ), genauso. die paare hatten schon alles und haben sich geld gewünscht.
das wurde dann nett "verpackt" (geldbaum, geld-wäschleine usw.) und gut.
Wenn sie sich Geld wünschen, dann gibts doch echt ne Menge guter Ideen. Obs für die Hochzeitsreise ist, dann zb eine "Schatztruhe" kaufen und lauter kleine Geldstücke reinfüllen, natürlich gepaart mit Sand oder ob es was lustiges ist, woran die beiden noch "arbeiten" müssen.......dann mussten wir mal aus Gips Geldstücke rausschlagen , oder wir verschenkten ein paar Eimer indenen Geldstücke in Flaschendeckeln waren (von Bierflaschen), oder ...... wir kamen nach Haus und unser Schlafzimmer war voller Ballons, in einigen war auch Geld drin, es gab ein Bäumchen mit Geld dran, ach usw.....
Ansonsten gibt es doch bestimmt Wünsche? Einen Geschenktisch?
Lg b2