Hi!
Da die Sommerdeko nicht mehr wirklich passt, würde ich wohl bald gerne herbstlich dekorieren.
Da hier in der Nachbarschaft scheinbar niemand irgendwann irgendwas dekoriert und mich darum an niemandem orientieren kann, frage ich mal hier:
Wann fangt ihr denn damit an? Ist es noch zu früh?
LG,
Sandra
Umfrage: Herbstdeko, wann fangt ihr an?
Ich hab nen Kürbis vor der Haustür liegen!
Die Fenster und die Wohnung dekoriere ich so in 2-3 Wochen.
Am Wochenende sollen es ja angeblich bis 25 Grad werden da würde mich die Herbstdeko stören
Ja, das ist auch meine "Befürchtung": Ich dekoriere herbstlich und dann kommt der Sommer zurück. Wäre ja blöd.
Dann warte ich wohl lieber das Wochenende ab.
Danke,
Sandra
Ich habe gestern dekoriert
hi,
ich hab am Dienstag die Fenster mit Fensterbildern beklebt.Sonst habe ich aber noch nichts groß gemacht,muss erst noch neue Deko kaufen.Ach so,doch an meiner Haustür hängt ein Drache
LG Saskia
Herbstdeko???
Wie sieht denn sowas aus???
Im Sommer dekorieren meine Blumen den Garten von ganz alleine.. aber mehr mach ich da auch nicht. Und sorry.. in 12 Wochen hole ich die Weihnachtsdeko aus dem Keller, da tue ich mir doch jetzt nicht den Stress an und dekoriere nochmal für den Herbst.. und überhaupt... ahrg... wieso FÜR den Herbst dekorieren, zu Feiertagen verstehe ich es ja noch etwas... aber wegen einer Pseudojahreszeit???
Sorry, nix gegen dich oder so, aber ich verstehe das einfach nicht... Bin aber auch nicht so der Dekofreak... Ok, zu Weihnachten lass ich es krachen da funkelt und leuchtet alles in Gold grün und Rot... aber das ist wirklich die einzige Gelenheit zu der ich dekoriere, sonst ist mir das zu blöd mir überall Staubfänger hin zu stellen und 4 oder 5 mal im Jahr die Sachen rum zu räumen.
Trotzdem viel Spaß beim Dekorieren
LG
Wieso ist der Herbst eine "Pseudojahreszeit"?
LG, Kathrin
Für mich.. habe jetzt nur für mich gesprochen.. finde den Herbst abartig
Ich blende das immer aus... für mich fängt im September schon der Winter an weil ich dann anfange zu frieren und meinen Steppmantel aus dem Keller hole. Und für mich endet der Winter im Juni... von Juni - August ist dann Sommer.. Frühling und Herbst existieren für mich nicht weil es mir da zu kalt ist
Also die ''Herbstbeleidigung'' nicht all zu ernst nehmen, ich bin kein Herbst-Verschwörungs Aktivist sondern mag ihn einfach nicht.
Aber im Allgemeinen kennen ich die Jahreszeiten schon .
LG
Gar nicht.
Weihnachtsdeko find ich schon schlimm, mache ich aber wegen der Kinder.
Allerdings auch nur sparsam.
Von zu viel Deko bekomm ich Augenkrebs.
Lg,
SE
Keine Angst, ich mache nicht zu viel. Und auch nicht kitschig.
LG,
Sandra
Ich fange so Mitte/Ende September normalerweise an - ist eben wirklich wetterabhängig.
Kürbis vor der Haustür o.ä. gibts aber erst ab Oktober.
Ich bin auch eher der zurückhaltene Dekotyp, aber Junior liebt es.
LG
Katie
Huhu,
ich fang heute schon ein bisschen damit an.
In kleinen sein Zimmerfenster werd ich heute machen, werd mit Fingermalfarben etwas herbstliches hinmalen.
Die restliche Wohnung werd ich so nach und nach dekorieren
Lg
Hallo Sandra!
Habe im Rahmen des Geburtstages meiner Tochter nun eine Wasserschale mit Blumenköpfen (mir fällt gerade die Art nicht ein) und kleinen Dekosonnenblumen auf dem Tisch stehen, außerdem kleine Dekokürbisse. Das war es mit Dekoration, mehr kommt auch nicht dazu!
LG, Lebasi
ich hab' letztes WE die Kürbisse, Getreide und Strohblumen geholt und dekoriert (aussen).
Im Haus fange ich nächstes WE an.