Hallo Zusammen,
wollte heut zum ersten Mal hier was ins Forums schreiben, bin sonst immer nur nebenan bei den Kinderwunsch-Frauen
Und zwar wurde Gestern bei meinen Schwiegereltern groß diskutiert, warum Microfaser-Bettwäsche oder die Handtücher manchmal ekelig nach "Nassen Hund" oder so ähnlich stinken. Neeeein, nicht wenn man sie bereits benutzt hat, sondern wenn sie von der Leine kommt.
Bisher dachte ich immer es liege an unserer Waschmaschine.
Aber da meine Schwiegermutter und auch mein Schwager das selbe Problem haben, würde mich das schon mal interessieren woran es liegt und was man dagegen tun kann,..... außer ständig doppelt zu waschen
Freue mich auf Eure Meinungen.
LG
Microfaser stinkt!.............aber warum?
Hallo !
Gerade gstern habe ich gehört wenn man Mikrofaser mit Weichspüler wäscht stinkt es danach wie ein nasser Hund
Lustig das Du jetzt diese Frage stellst. Aber ob es daran wirklich liegt weiß ich nicht .
Lg Sanni
Ich würde es nochmal mit Essig waschen .
Also das kann ich nicht sagen.
Ich habe Mikrofaser Bettwäsche u. die duftet ganz frisch, nach dem waschen u. nach dem trocknen, an der Leine.
Nehme Persil Color u. Lenor (blaue Flasche)
Karin
das kenne ich, meine bettwäsche hat gerade das gleiche - sie stinkt!
sie ist auch nicht mehr so neu, also wurde schon viele male gewaschen,..
meine andere bettwäsche hatte das auch, gestern habe ich sie ganz normal gewaschen und essig rein getan, was soll ich sagen, sie duftet nach frischer briese,.. herrlich!
morgen ist die microfaser dran