Hat jemand von Euch Erfahrungen mit einer "Putz-Party"?

Hallo!

Ich bin morgen auf eine Putz-Party eingeladen. War schon mal jemand von Euch auf so einer Party? Gibt es da verschiedene Firmen oder nur eine? Welche Mittel könnt Ihr empfehlen und womit habt Ihr nicht so gute Erfahrungen gemacht?

Freu mich auf Eure Antworten!

LG, anca

1

Keine Ahnung, freu mich aber darauf zu hören wie es war. Suche ein bestimmtes Mittel das es auf sowas mal gab. Ist ein Fleckentferner der mit J anfängt.

2

Jemako???

Auf Putzparty´s von Jemako war ich mehrere Male.
Ich liebe mein Bodenwischsystem und die Bodenpflege.

LG Simone

3

Hallo!
Ich weiß nicht, von welcher Firma das ist, bin nur telefonisch eingeladen worden. Also ich habe keinen Flyer oder so.
Eigentlich möchte ich etwas haben, womit ich z. B. Eingebranntes leicht entfernen kann - im Backofen oder Auflaufformen o.ä.

Bin ganz gespannt! :-)
LG

weitere Kommentare laden
8

Hallo,
also ich war vor 1 Monat auf einer Putz-Party von prowin, ist glaube ich vom Prinzip wie die Jemako Produkte ...
klar, ist alles recht teuer ... aber ich muss sagen, ich habe von der Firma den Kalklöser gekauft und der ist total spitze und auch das Glanz- und Poliertuch, hätte ich NIE gedacht dass ich auf solch einer Party was kaufe ... bin eigentlich nur "zur Deko" da hingegangen ... Naja ... jedenfalls findet im Oktober eine bei mir statt, weil ich mir unbedingt die Fugenbürste nebst Putzmittel zeigen lassen will ... soll Fliesenfugen wie neu aussehen lassen.

Ich wünsch Dir viel Spaß :-)

9

Hi,

tja welchen Hersteller wurde genannt?

Ich gestehe ich bin proWIN Beraterin. Und ich mache das nur weil ich selbst mit den Produkten putze und das gerne.

Zu dem Beitrag über mir. Erstmal hört sich es teuer an. Aber es sind alles Konzentrate und die Produkte sind alle Biologisch Abbaubar. Sogar der Backofenreiniger hat meiner Katze keinen bleibenden Schaden verursacht obwohl diese voll drüber gelaufen ist.

So gut wie alle Produkte verdünnt man und muss nicht mehr so oft nach kaufen wie bei den sonst üblichen Reinigungsmitteln. Das kann ich aus Erfahrung sagen.

Daher viel Spaß bei der Party und nimm ruhig mal was eingebranntes mit.
Aber bitte nichts mit Aluminium oder beschichtet denn das könnte schief gehen.

10

Du darfst jetzt mal lachen!

Ich habe das total falsch verstanden und dachte jemand hätte Dich und ein paar Freunde eingeladen um seine Wohnung zu putzen in Form einer Party.

... Wäre ja auch mal eine Idee. :-p

11

Hallo!

Genauso hat meine Kollegin auch reagiert und fragte nach, welches Zimmer mir denn zugeteilt wurde! #rofl Die Idee ist doch wirklich super! Gläschen Sekt dazu und schon wird alles lustig! :-)

LG