Huhu.
Ich habe mal eine Frage und hoffe jemand von euch kann mir helfen. . .
wir haben die Profi Mix 44 Küchenmaschine von Bosch und jetzt ist sie kaputt. Suche schon überall nach einem Ersatzteil, aber ich hab keine Ahnung, wie es heißt/heißen könnte.
Vielleicht hat ja jemand von euch auch die Küchenmaschine, im besten Fall sogar mit Anleitung
Und zwar geht es um die graue 6 "kantige" Einbuchtung oben auf der Küchenmaschine, in die man z.B. Durchlaufschnitzler und anderes Zubehör stecken kann. Das graue Ding ist bei uns total abgenutzt und dreht praktisch nur noch durch.
Einschicken möchte ich sie nicht, bevor ich nicht wenigstens in etwa weiß, wieviel es kostet bzw. eben erstmal selbst nach einem Ersatzteil schauen.
Hoffe jemand kann mir helfen.
LG
Why
Bosch Profi Mix 44
1
hallo,
auf der webside von bosch kannst du kostenlos per mail die anleitung anfordern... vielleicht hilft dir das weiter...
2
Ruf doch bei Bosch an, sie haben guten telefonischen Kundenservice.
3
Hallo
Hast du schonmal auf der website von denen geguckt?
Ich habe dort auch schon mal Ersatzteile bestell, nachdem mein Kleiner etwas fallen gelassen hat. Da kann man jedes Kleinteil raussuchen.
Mußt aber genau sehen welches Modell du hast. Meines ist das hier.Steht auf der Maschiene.
http://www.bosch-eshop.com/eshop/bosch/de/prodp.htm?prod=MUM4426%2f04&ESHOPTYPE=A
Hat gut funktioniert
Viel Glück
Melli