Laminat boden verschmiert immer

hallo ihr lieben

ich hab ein problem mit meinem laminat(dunkles nussbaum) ich kann puzen wie ich will , es ist immer mach dem troknen ein schmier film und fuss abdrüke :-[
ich wisch sehr trocken und wenieger reiniger als in der anleitung steht nehm ich auch ..

wer hat gute tipps?????

#winke

1

Das gleiche Problem habe ich bei meinem Laminat auch -nehme extra Laminat-Reiniger, möglichst trocken wischen usw.
Mitlerweile denke ich, dass es evtl. am Wischmop liegt. Denn auf den Fliesen (gleicher Wischmop, anderer Reiniger) habe ich nie Streifen.

2

hallo,

diese frage wurde hier schon so oft gestellt und immer wieder kommen die gleichen antworten.

laminat ohne reiniger wischen und ganz ganz doll aus wringen den lappen.

ich habe nur einen lappen und gehe auf alle viere durch die wohnung, damit erzielst du die besten erfolge.

in meiner neuen wohnung, die ich händeringend suche, werde ich definitiv kein laminat mehr haben #nanana

vg

3

danke , aber ich hab des rezelz lösung , doch noch gefunden hab mir einen microfaser mop geholt das ist ein ganz feiner (die sich trocken unangenehm anfassen) mit ganz kurzen fasern und meine streifen und der schmier gehen weck#huepf

probiert´s mal bei mir ha der kampf jetzt ein ende#huepf