Ich könnt ausrasten, brauch meinung..

Hi, ihr Lieben,
Mein 2 Monate alter Trockner hat den Geist aufgegeben, jetzt sitzt ich hier mit 14 kg Wäsche die nicht trocken ist, die eine aus dem Trockner und die andere die in 10min. fertig gewaschen ist.:-[
Ich hab ein Billigteil von 300 euro, brauch jetzt was neues anständiges, aber bitte unter 1000 euro, muss schon bei neckermann auf rate bestellen.
was könnt ihr empfehlen?

LG

1

Du hast doch noch Gewährleistung wenn der Trockner erst 2 Monate alt ist? Bei einem teuren Trockner kann dir das auch passieren. Nun erstmal zum Händler und reparieren lassen.

FG H. #klee

4

Ja, hab ich, ein Mitarbeiter des geschäftes ist mein Nachbar hat sich das angeschaut und gibt keine Garantie drauf, die Heizung ist kaputt und die Scheibe von innen gefroren. Das kommt wenn mn den trockner in der garage hätte:-[ Das wäre nun mal mal bei Billiggeräten so.

lg

5

Stell ihn ins Haus, ruf in der Firma an wo du ihn gekauft hast und sag, das soll sich einer anschauen, Garantie ist Garantie.

Allerdings weiß ich nicht, wie die reagieren, wenn sie sehen, dass er in der Garage steht- allerdings müsste der gesunde Menschenverstand schon sagen, dass bei den Temp. draußen und wenn dann mit permanenter Feuchtigkeit gearbeitet wird es in die Hose gehen kann.

Wenn es dadurch kaputt geht, dann gehts auch beim nächsten kaputt- solange das Teil in der Garage steht!

LG

Gabi

2

wäscheständer!

3

Scherzkeks..bei 14kg wäsche???
Bei uns läuft wegen Baby, beruf, Sport und welpe 3x am Tag die Waschmaschine und trockner. Das würd ich nie schaffen mit nem Ständer.

10

Hallo

Echt,das glaube ich dir nicht.Wir haben 4 Kinder die alle Sport machen und ich habe keinen Trockner.Manche Tage habe ich auch 3 Maschinen.

Wundert mich gerade.

lg

weitere Kommentare laden
6

Hallo,

habt Ihr keine Möglichkeit den Trockner woanders hinzustellen als in der Garage? Ich nehme mal an, dass auch bei teuren Geräten das gleiche passieren kann, oder?

LG
Jenny

7

nein ist ein ablufttrockner, werd mir jetzt ein kondenstrockner zulegen, dann kommt er zur waschmaschine in den gang

8

Sorry, aber bei dem Wetter nen Trockner in die Garage zu stellen, ist auch nicht so wahnsinnig clever#schwitz
Egal, was er gekostet hat...

Stell ihn rein, und lass dann wen von der Firma draufschauen...

Und: ich habe 4 (noch recht kleine)Kinder und Hund - und ich wasche eine Maschine pro Tag, die ich notfalls auch per Wäscheständer trocken kriege, wenn der vor der Heizung steht...

lg

melanie

9

Der Trockner meiner mutter steht auch in der Garage und das schon fast 10 Jahre, also kanns nicht so schlimm sein. Wieviel Maschinen man am Tag macht ist immer situationsabhängig, mein Mann braucht jeden Tag neue Arbeitskleidung, wir gehen 4 mal die Woche zum Sport , einen Welpen dem manchmal ein MAlheur auf ein Handtuch oder so passiert und eine Kleine die gerne saubere Sachen zum anziehen und saubere Lätzchen hat.

18

Ich frag mich gerade was das hier soll , ich hab ne Meinung nach nem guten trockner gefragt und jetzt muss ich mich bei jedem rechtfertigen, warum ich soviel wasche. Ich glaub bin gerade im falschen Film.
Jedem das seine, oder?

20

Huhu,

tja...ich denke mal eure Garage ist unisoliert, da passiert sowas*nick*

Ich habe diesen Trockner und bin sehr zufrieden damit:

http://www.siemens-home.de/produktsuche/w%C3%A4schepflege/trockner/ergebnis/WT36V385.html?source=browse

ich hoffe mal der Link tuts.

Gibts so ähnlich aber auch als KOndenstrockner.

lg

Andrea